Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-07-21 03:40
Schlafstörungen...
Guten Morgen...
nun sitz ich hier, mit dem nächsten Versuch einschlafen zu können (Baldrian-Tropfen). Ich hab ja schließlich noch Zeit, bis sich die Wirkung entfaltet. Sofern sie sich entfaltet. Schauen wir mal. Wenn das nichts bringt, kommen dann die Schlaftabletten zum Zug.

Ich hab nun 3.5 Stunden geschlafen. Fortschritt. Entweder schlafe ich gar nicht, so wie in den letzten beiden Nächten, oder wache mitten in der Nacht auf. Wunderbar.
Schlafstörungen hatte ich schon lange Zeit nicht mehr. Lass es 1-2 Jahre sein. Vielelicht dazwischen ein Mal.

Ich habe Langeweile. Niemand ist on. Ha ha.

Fühl mich grad leicht betäubt, aber nicht schläfrig. Vielleicht kommt das noch. Und mir ist / wird warm.
Ich hoffe ich kann nun schlafen... oder irgenwann einmal wieder durchschlafen. Mir reichen auch 4 Stunden Schlaf. Ehrlich. Wäre immerhin ein Anfang.
Oder ich nehm diese Einschlafkapseln. Hab ich mal genommen. Ich sollte 2 nehmen, hab aber vorerst nur eine genommen. Herrjeh, ich war weg. 18 Stunden geschlafen... mit einer Kapsel.

Tags

Kommentare

14:35 23.07.2009
Und haben die Baldriantropfen geholfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 03:40