Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-11-28 10:49
Blubb

Zu meiner Arbeit: Ich hab nun am 6.11 gekündigt. Überrascht hat es sie nicht, gaben sie selbst zu und  gemeint haben sie, dass sie mich ebenso gekündigt hätten, wenn ichs nicht getan hätte. Und das ausgezahlte Geld was ich bekam, die paar Kröten, die wurden natürlich noch versteuert und Verpflegungsgeld von 30 € abgezogen. Aber Hauptsache die haben das Geld, obwohl ich weder was bestellt hab noch mit n Scheck geholt habe. Hatte ja keine Zeit zu argh...-.-  Ist ja nun vorbei.

Bin nun wieder bei meinem alten Arbeitgeber. Fühl mich da auch viel wohler. Hab da auch gleich wieder welche gefunden, die gleichgesinnt sind xD Da hab ich den Freund der Kollegin tatsächlich fotografiert, als wir letztes Sylvester in der Batsche waren... und knapp ein Jahr später arbeitet er mit mir x)
Die Welt ist klein und ich hab Angst.

Was gibts neues.... MIt meinem Schatzekeks ist alles wunderbar. Außer die üblichen kleinen Streitereien. Ist doch normal. War bisher nichts größeres. Doch außer das eine Mal. als ich was erfahren hab... da bin ich aus der Wohnung geflüchtet weil ichs da nicht mehr ausgehalten hab. Und er dachte anfangs ich hab die Sachen gepackt und bin gegangen, weil keine Spur von mir...Dabei saß ich bei der kälte auf dem Spielplatz und hab geschaukelt...

Also mir gehts soweit gut. Bin bewerbungen schreiben. Mein Magen nimmt wieder mehr auf und ich geh auseinander. Ich muss alles abtrainieren, hab nämlich zugenommen. Ist das eklig. Immerhin gibts da n Grund für.

 

Se you later. alligator.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-28 10:49