Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-07-02 11:07
Auf gehts..!
Es ist schweine heiß.... alle schwitzen... besonders ich. NAchts besodners. Und dennoch shclafe ich unter einer dicken Decke. Frag mich auch warum, aber hat sich mittlerweile ziemlich eingebürgert..oO

Nun denn, Mama, Papa und ich fahren gleich los. Mama ist aufgeregter als ich. Warum nur? ^^
Meine Schwiegermama hat mir g eschrieben u nd sie ist gedanklich bei mir, so dass mir nichts passiert. Süß. NIc drückt mir die Daumen, genauso wie Schatzekeks. Ich hab sie alle lieb.

Mein Unterleib fängt an zu explodieren, ich hab schmerzen, könnte schreien.... ausgerechnet jetzt.... Mist..

EDIT:
NUn hatte ich den Terminum halb 1. Dann hieß es warten. Zuerst Ultraschall. Dann Warten. Dann Terminvereinbarung, nun Montag um 7 Uhr morgens. Blutabnahme. Warten. Zur Anästhesie. Informiert und besprochen.
Nun ist mir schwindelig.
Doofe Blutabnahme.

Und keiner kommt mich besuchen...

Tags

Kommentare

11:34 02.07.2009
bald isses vorbei!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 11:07