Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-29 16:39
Make my day... So heute war ich nun bei einem weiteren Arzt, den den mir Schwiegermama empfohlen hat. Ich muss sagen... wow. Schöne Lage, Schöne Praxis, keine lange Wartezeit, freundliches Personal... und der Arzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-28 12:55
Chrome VNV Nation - Chrome A million faces, each a million lies for each and all a chrome disguise prompts for action force reaction embody promise in a sheen so pure hurt, the measure of blind ambition the ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-26 11:54
Krankenhaus Gespräch Und schon wieder.... Meine Mum ist wieder daheim. Entspannt, locker, lächelnd, glücklich. Wir saßen zusammen, tranken einen Kaffee und sprachen. Alles war in Ordnung bis es zum Gespräch wegen dem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-25 12:12
Was wäre wenn... Ich hatte gestern wieder einmal meine nachdenkliche, depressive, melancholische Phase, in der ich mir einige Fragen stellt. Was wäre wenn...? Am 2. Juli hab ich meine Untersuchung, sprich die Biopsie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - 1 Kommentar
2009-06-24 12:49
Allein sein... Ich fühl mich grad so einsam. Schatzekeks ist auf der Arbeit und kann nicht telen... ich vermiss seine Stimme. Ich war ja die letzten Tage immer bei ihm, hab bei ihm übernachtet... und nun schlafe ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-23 12:34
Krankenhaus Ich war gestern beim Arzt, meinen Tumor untersuchen lassen. Das Ding sei gutartig, meinte der Arzt, und dennoch muss ich ins Krankenhaus zur Biopsie. Klasse. So viel ich weiß, wird unter der Brustwarze ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - 1 Kommentar
2009-06-19 09:26
Hintergrund Ich probiere und probiere aus und krieg den Hintergrund immernoch nciht fixiert, egal ob mit HTML oder CSS....-.- Hat da mal jemand eine Idee? -___-
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - 1 Kommentar
2009-06-19 08:59
NDM Morgen ist es so weit, nur noch 37 Stunden.... nur noch 30 Stunden.... Nur noch 4 Stunden...
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-18 11:58
Besserer Tag Hum heut egeht es mir shcon besser. Wesentlich besser. Ich mache mir keine Gedanken mehr, denn dieses Problem wurde aus der Welt geschafft.. Hoffe ich mal... Nun jah, ich bin ziemlich erleichtert darüber, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren
2009-06-17 12:11
Und noch mal.. So, da ich den letzten Eintrag irgendwie irgendwo verloren habe.. muss ich dementsprechend alles erneut tippen. Mag ich nicht. An sich geht es um Folgendes... Ich denke zu viel nach. Ich mach mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von AtomarerLuftkrieg (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 18984