Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » askyourself » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch askyourself
2010-10-12 15:00
Zweifel

  Hab meinen ach so tollen Freund getroffen. Er wohnt ja leider fast 400 km weit weg- in Berlin und ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt. Alles war komisch, seine Umarmung nur ganz kurz dann ging er auf Abstand. Ich dachte erst "scheiße was gehtn jetzt?"

gegen nachmittag fingen wir an rumzkuscheln, lagen bis 22 uhr in meinem bett und haben rumgeknutscht.

Aber die ganze zeit hatte ich zweifel, ob das denn richtig sei. jede berührung fühlte sich falsch an!

 

am abend musste er dann wieder fahren- mein vater schmiss ihn mit der erklärung: "nicht dass du noch mit meiner tochter schläfst! sie ist 15! " raus. erst war ich traurig aber jetzt wenn ich so rüber nachdeenke hätte ich bestimmt an dem abend mit ihm geschlafen, und das wäre ein weggeschmissenes 1. mal gewesen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

askyourself Offline

Mitglied seit: 17.10.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 15:00