Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-05 18:09
Zeit vergeht
Hui, da hat man mal einen Abend nicht geschrieben und dann wird da mir nichts dir nichts gleich fast eine ganze Woche draus.
Hmm, mal überlegen, was gibt es denn Interessantes zu berichten? Donnerstag war ich mit Oma einkaufen. Sie kommt viel zu selten raus da sie sich um meinen Opa kümmern muss, aber ich denke, es hat ihr gut geten. Wir haben abgemacht, nächsten Monate wieder shoppen und essen zu gehen. Das ist inzwischen schon Tradition bei uns und ich freu mich drauf.
Samstag war ein sehr sehr schöner Abend, von dem ich nachher noch berichten werde, muss jetzt erstmal los zur Arbeit.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:49 05.09.2006
das machst du richtig. Pass gut auf deine Grosßeltern auf, denn sie können schneller nicht mehr da sein als man denkt. Das weiß ich aus Erfahrung. Und dann bereut man es das man nicht mehr Zeit mit ihnen verbracht hat, weil man immer so viele andere Dinge zu tun hatte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 18:09