Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-01-08 09:44
Wochenende
So, das Wochenende ist nun auch schon wieder rum. Irgendwie ging es so schnell, wie es kam.
Samstag habe ich nichts weiter gemacht. Viel rumgegammelt, mein zweites Buch von Iny Lorentz gelesen (Die Kastellanin), jetzt fehlt mir nur noch das Vermächtnis der Wanderhure, aber das werde ich mir heute nachmittag holen. Kann diese Bücher nur allen empfehlen, die sich für solche Geschichten interessieren.
Abends war ich dann bei I. und habe sie zu einem Freund gefahren, da die zum Hüttenzauber wollten. Das ist so eine Art verhinderte Aprés-Ski-Party hier oben.
Habe dann den Rest der Nacht ferngesehen. Im Moment habe ich wieder ziemliche Probleme, einzuschlafen. Am Sonntag war ich dann früh morgens im Fitnessstudio und anschließend bei B. um mit ihr zu laufen. Waren allerdings nur kurz unterwegs, da wir jetzt fast vier Wochen Pause gemacht hatten. Nachmittags war ich dann mit I. unterwegs um das Geld für die Grünkohltour einzutreiben. Bei dem Wollen ist es dann auch geblieben. Aber davon nachher mehr, muss jetzt los, sonst wartet B. noch auf mich.

Tags

Kommentare

10:33 08.01.2007
Juchei, Kohlfahrt :D!!! Bleibt mir dieses Jahr wohl wieder vorenthalten, seufz. Mit dem alten Jahrgang wollen wir das aber im Sommer nachholen... ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 09:44