Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-27 22:19
Wochenende
So, nun ist schon wieder ein Wochenende vorbei.
Gestern morgen war ich mit einer Freundin laufen. Bin zum ersten Mal wieder auf 30min. gekommen. Es ist einfach viel schöner, zu zweit zu laufen als alleine. Heute hat sich die Mama von einem Bekannten gemeldet, wir wollen auch zusammen laufen, naja eher walken. Aber hey, egal was, Hauptsache Bewegung. Noch ca. zwei Kilo weniger und ich passe in die erste Hose rein *freu*
Mittags waren wir dann bei meiner Oma zum traditionellen Fisch essen. Danach bin ich gleich mit meiner Freundin A. zur Wohnung gefahren. Wir haben dann die Sachen eingepackt, es ging alles ziemlich schnell. Habe mich teilweise sehr geärgert und wurde sehr wütend, weil er meine Sachen einfach so in die Kartons gestopft hat. So kam es, dass z.B. bei einigen meiner Elefanten die Rüssel oder Schwänze abgebrochen sind *schnief* Meine ganzen Fensterbilder hat er in einen Karton geschmissen, die kleben jetzt festaneinander und noch so andere Kleinigkeiten. Werde jetzt die Tage mit meinem Vater sprechen und ihn fragen, wie wir das mit den Möbeln machen, dass sie auf jeden Fall diesen Monat noch rauskommen.
Ich habe meine Freundin dann nach Hause gebracht, habe dann bei mir noch Geschenke eingepackt und bin dann wieder losgefahren um die Kartons zu meinem Onkel zu bringen, der sie erstmal auf dem Dachboden lagert. Habe dann auf dem Rückweg selbige Freundin wieder abgeholt und wir sind in die Bürger gefahren. Dort feierte sie nämlich gestern mit einer anderen Freundin ihre Geburtstage in einem Cafe. Das war dann noch ein sehr netter Abend. Viele interessante Leute gesehen und gesprochen, mit denen ich sonst nichts zu tun hätte (die "Gothicszene" unserer Stadt). Habe dann gegen Mitternacht eine gute Freundin und ihren Freund zum Bahnhof gefahren und bin dann zu meiner Freundin I. gefahren. Ihr habe ich dann noch ein paar Stunden geholfen, die Serviettenrosen für den Kranz für ihre Eltern auseinanderzuzupfen. Ebenfalls eine Sysiphosarbeit. . . Gegen drei war ich dann im Bett, aber anstatt morgens schön lange auszuschlafen, wie ich es ja unter der Woche auch immer schaffe, habe mich heute morgen die Kirchenglocken geweckt. Bin dann auch gleich aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte und habe den restlichen Tag auf der Couch rumgegammelt. Es regnete. Gegen 17h bin ich dann mit dem Rad zu den Eltern von I. dort haben wir den Kranz aufgehängt und bis ca. 20h den 30. Hochzeitstag gefeiert. Es wurde gegrillt, gelacht und reichlich getrunken (wie gut, dass ich mit dem Rad da war ) Der Abend endete dann leider ziemlich abrupt, da die Oma hinfiel und sich am Kopf verletzte. Die Party wurde dann ziemlich schnell beendet und ich bin gerade noch trocken nach Hause gekommen. So, nun werde ich schlafen gehen. Morgen muss ich wieder früh aufstehen, da morgen unsere Friseuse kommt und ich EIGENTLICH vorher noch laufen wollte. Mal sehen. Mit den Vorsätzen habe ich es ja nicht so.

Ach ja, und dann habe ich gestern noch zwei Absagen bekommen. Ich habe zwar damit gerechnet, aber es hat mich in dem Moment dann doch ziemlich fertig gemacht. Jetzt habe ich erst wieder im Mai nächsten Jahres die Möglichkeit weiterzumachen. Das ist schon ziemlich Sch*****. So viel Zeit, die sinnlos vergeudet wird. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Möchte auch irgendwann fertig sein und endlich Geld verdienen. *schnief*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 22:19