Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-23 22:10
Und täglich grüßt das Murmeltier
Boah, während ich hier sitze und überlege, was sich lohnt, aufzuschreiben, fällt mir auf, wie langweilig mein Leben im Moment doch ist. Irgendwie ist es tagaus tagein dasselbe. Heute morgen mal wieder etwas früher aufgestanden. Beratungsgespräch bei der Bank gehabt - Dauer: 2 Minuten. Meine Oma endlich mal wieder besucht und einen Käsekuchen für Samstag bestellt. Wieder nach Hause gefahren, den Nachmittag auf der Couch verbracht und ferngesehen. Nebenbei habe ich mit dem Geschenk für meine Freundin angefangen. Sie gibt Samstag mit einer Freundin eine große Geburtstagsfete. Ich werde ihr jetzt einen Gutschein fertig machen. Dazu habe ich aus Zeitungen Buchstaben ausgeschnitten, alles auf Pappe geklebt und die einzelnen Wörter eingepackt. Das Ganze kommt in einen Karton mit Zeitungsschnipseln, Bonbons, Konfetti, etc. Sie darf sich das dann zusammenbasteln. Ich hoffe es gefällt ihr, ist immerhin das erste Geschenk seit Jahren. Meine Freundin A. kenne ich schon seit der ersten Klasse, wir gingen dann bis zum Abi zusammen zur Schule. Danach hatten wir nur noch sproadischen Kontakt, obwohl wir beide auf derselben Uni waren. Irgendwann brach der Kontakt ganz ab und wir haben uns erst im Sommer letzten Jahres wiedergesehen. Seitdem sehen wir uns regelmäßig und bauen unsere Freundschaft langsam wieder auf, worüber ich mich sehr freue.
Heute abend dann war ich mal wieder putzen. Diese Woche ist alles verdreht, weil eine von uns in Urlaub ist und wir jetzt routieren müssen. Hab heute Abend mal wieder gemerkt, was für ne körperlich anstrengende Arbeit das ist. Aber was tut man nicht alles für Geld. So, mir fallen schon die Augen zu. Gute Nacht!

Tags

Kommentare

14:39 24.08.2006
sie wird sich bestimmt über das geschenk freuen...vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 22:10