Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-11-09 10:49
Umzug geschafft
Es waren zwei chaotische und anstrengende Tage, aber nun ist es geschafft. Am Freitagnachmittag kamen mein Onkel und mein Vater und haben damit begonnen meine Möbel auseinanderzunehmen. Sie haben dann bei mir genächtigt und am nächsten Morgen kamen meine Mutter und ein Bekannter mit dem Transporter. Es wurde fleissig eingeräumt - mir haben sie alles weggenommen und ich habe keinen Plan, wo sich was befindet, habe gestern abend nicht mal die Zahnbürste oder Schlafzeug gefunden
Nun ja, meine Sachen verteilen sich im Moment auf dem Dachboden meines Onkels, der Garage und Werkstatt meines Vaters und meinem alten Kinderzimmer... Wahnsinn, was sich in all den Jahren so ansammeln kann...
Morgen muss ich dann zum Amt, um zu sehen, ob die mir die Wohnung genehmigen und meinen Antrag annehmen. Und morgen habe ich dann auch den ersten Schultag, ausgerechnet Kunst. Muss nachher noch bei der Klassenlehrerin anrufen. Ich hasse sowas. Ich hasse telefonieren generell und bei fremden Leuten sowieso... *seufz* Jetzt werde ich erstmal im Netz stöbern und ein wenig Unterricht vorbereiten...

Tags

Kommentare

23:03 09.11.2008
Wenn ich mein Zubehör für die Digicam irgendwann wiederfände, könnte ich das bestimmt machen Das Telefonat war dann gar nicht schlimm, aber schrecklich ist es trotzdem immer wieder... also Verwaltungsjob o.ä. wäre gar nichts für mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 09.11.2008
Juhu, fröhliches Räumen :D! Hast du nicht mal Lust Bilder deiner neuen Bude reinzustellen, wenn alles so ist, wie es dir gefällt?
Telefonieren kann ich auch nicht leiden. Ich hab immer Bammel davor, mit fremden Leuten zu sprechen. Mit Freunden ist das ja kein Problem, aber wichtige Telefonate mit Behörden & Co. hasse ich total - auch bei meiner jetzigen Beschäftigung :S.
LG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 10:49