Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-30 23:32
The same procedure
as last day. . . Schon wieder keine besonderen Vorkommnisse, langsam wird es langweilig. Ganzen Tag auf dem Sofa rumgegammelt, ferngesehen und im Internet gesurft. Außerdem habe ich endlich mal ne Sammelmail an meine Freunde geschickt, mal schauen, ob sich da jemand melden wird.
Hmm, jetzt bin ich gerade am grüblen. Kennt ihr einen Film, in dem ein Mann einigen Jungen Gute Nacht sagt und dabei einen bestimmten Spruch verwendet? Irgendwie mit "Gute Nacht Könige von . . .?" Oh man, jetzt werde ich die Nacht nicht schlafen können, weil ich drüber nachdenken muss. Ich hasse sowas. . .

Nachtrag: Was wäre die Welt nur ohne Google?? Es stammt aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und lautet: "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland" In diesem Sinne. . .

Tags

Kommentare

19:10 31.08.2006
hmmm der Film "Gottes Werk und Teufels Beitrag" ist mit Michael Caine oder?Ich hab den nie gesehen nur mal so eine Vorschau, aber als du jetzt hier Satz und Titel geschrieben hast kam mir das doch bekannt vor.
schönen Abend und falls mir uns vorher nimmer lesen, ich fliege ja Samstagfrüh dann bis 17. oder 18. September
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 23:32