Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-07-27 22:58
Sexy?
War heute wieder im Fitnessstudio. Anstatt morgens loszufahren, als es noch halbwegs kühl war, habe ich es erst gegen nachmittag geschafft, die Wohnung zu verlassen. Habe dann noch Sachen für Mamas Geburtstagsparty eingesammelt und bin dann ins Studio. Es waren nur sehr wenig Leute dort, war die einzige Frau. Bin aufs Laufband gegangen, 120 min (1550 kcal), Irgendwann meinte ein Bekannter zu mir, ich würde so verschwitzt sexy aussehen... Mir fehlten die Worte... war von oben bis unten durchgeschwitzt und dachte nur noch an meine Dusche... aber irgendwie freut es einen ja doch Habe mir als Belohnung anschließend beim Einkaufen ein M-Joy gegönnt... Habe mich zwar anschließend auch wieder geärgert, aber ich glaube, dass ich insgesamt heute mehr verbraucht als zu mir genommen habe. Ich muss unbedingt sehen, das ich dran bleibe. Diesen Monat hat sich absolut nichts getan und in ein paar Tagen muss ich wieder auf die Waage
Heute morgen hat I. mich mit einem Telefonanruf um acht aus dem Bett geschmissen, irgendwie muss ich es langsam mal wieder hinkriegen, früher aufzustehen und nicht bis zehn im Bett zu liegen. Ich schaffe einfach mehr, wenn ich früher aufstehe - auch irgendwie logisch oder? Heute nacht hab ich geträumt, ich würde in Italien den Lottojackpot knacken *seufz* Nie wieder Geldsorgen. Wie ungerecht, dass es bald jmd. geben wird, dem das ganze Geld gehört... Aber der Traum war schön... Freitag werde ich mit meinem Onkel und meiner Tante nach Lüneburg fahren, wir wollen dort ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen.

Warum gibt es für Onkel und Tante nicht einen gemeinsamen Begriff?
Mama + Papa = Eltern
Oma + Opa = Großeltern
Bruder + Schwester = Geschwister
Tante + Onkel = ??

Tags

Kommentare

11:19 28.07.2009
Wie wärs mit "Verwandte" =)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 22:58