Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-09-03 15:28
Noch 26 Tage
Heute: Unterricht vorbereitet (2 Stunden)
Einkauf diverser Materialien für die Schule (ca. 3 Stunden)
Prüfungseinheit SU vorbereitet (ca. 1 Stunde)

Mein Kofferraumschloss ist schon wieder kaputt, d.h. ich durfte meinen Kram, den ich eingekauft habe durch die Rückbank rausholen. Herkules wird alt und im Herbst lauert noch der TÜV *seufz* Es ist wirklich Wahnsinn, was man so für Unsummen in ein Auto stecken kann.
Hier regnet es mal wieder, ein richtig grauer und trüber Tag, eigentlich genau das richtige Wetter, um sich zu motivieren, zu lernen. . . eigentlich. . .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 15:28