Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-09-07 12:20
Noch 22 Tage
In den
letzten Tagen: Entwurf für die Deutschstunde überarbeitet
Einheit für SU entworfen
Prüfungsordner mit Unterlagen
zusammengestellt
Unterricht vorbereitet
Unterschriften für die Prüfungen eingeholt

Heute: mündl. Prüfungsthema Päd. vorbereitet
Entwurf für die Deutschstunde überarbeitet.

Ein sehr guter Freund von mir ist vor einige Tagen durch seine Prüfung gefallen. Beide Stunden eine 5, sowas zieht einen echt runter.
Donnerstag im Seminar haben sie schon mit Sekt angestoßen, dabei sind gerade mal drei von uns fertig, fand ich daneben.

Mein Opa muss ins Krankenhaus.

Die Kündigung meiner Wohnung ist bestätigt, hatte am selben Tag abends schon Besuch von einem Typen, der einen Besichtigungstermin abmachen wollte. Nun darf ich nicht mehr durch die Prüfung fallen, sonst bin ich hier obdachlos. . .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 12:20