Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-09-10 20:14
Noch 19 Tage
Heute: Mit Chef meinen Entwurf überarbeitet (ca. 1 Std.)
Mit FSL meinen SU-Entwurf besprochen (ca. 1/2 Std.)
Meinen Entwurf SU überarbeitet (ca. 2 Std.)
Unterricht vorbereitet (ca. 1 Std.)

Immer noch nichts für meine mündliche Prüfung getan.

Heute hatte eine gute Freundin von mir Prüfung. War dann zum Daumendrücken dort. Es lief alles gut und sie hat bestanden, keine 1 aber durch. Ich habe mich total für sie gefreut und hätte andererseits alles gegeben um mit ihr zu tauschen. Ich habe so eine Angst, dass ich wirklich die einzige sein könnte, die durchfällt oder nur mit 4 besteht, das glaubt kein Mensch. Ich denke schon fast an nichts anderes mehr und am liebsten würde ich meine Prüfung morgen haben.

Heute hat noch ein Typ wegen der Wohnung angerufen. Er kommt Mittwoch, um sie sich anzuschauen. Muss also sehen, dass die Wohnung in den nächsten Wochen immer sauber ist. Na toll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 20:14