Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-08-13 22:44
Nachhilfe
Am Montagabend hat meine Tante mir erzählt, dass ihre Kollegin für ihren Sohn eine Nachhilfelehrerin sucht, da er in Deutsch eine 5 bekommen hat. Habe dann da angerufen und bin gestern vorbeigefahren ums mir mal anzuschauen, da ich ja eigentlich Grundschule mache und er in der 8.Klasse ist. Habe dann im Laufe der Stunde gemerkt, dass seine Defizite ziemlich groß sind und ich im Grunde den Stoff machen müsste, den ich auch in der 6. Klasse unterrichtet habe. Da der Sohn mit mir einverstanden ist, fangen wir nun ab nächster Woche mit einer Stunde pro Woche an... Ist immerhin ein klitzekleiner Nebenverdienst.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-13 22:44