Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-10 22:33
Mein Umzug in ein neues Leben
Nein, eigentlich müsste es heißen: Mein Rückzug in mein altes Leben. Heute habe ich mit meinem Vater, meinem Onkel und einer Freundin die restlichen Sachen aus der Wohnung geholt. Drei Autos und einen Anhänger voll und wir haben trotzdem nicht alles mitbekommen. Muss also mindestens noch einmal hin.
Mittlerweile bin ich nur noch genervt von ihm und froh, wenn er erstmal weg ist und ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben muss. Einmal werden wir uns aber auf jeden Fall noch sehen müssen.

Nun habe ich aber ein Problem und wäre dankbar, wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet.
Mein Ex hat, als er MEINE Sachen eingepackt hat, einiges kaputt gemacht. Wir haben nach der Trennung abgesprochen, wer was bekommt, nun hat er etwas, was ich bekommen sollte, mitgenommen und auf meine Frage, was damit wäre meinte er, das würde ich in jedem Baumarkt bekommen.
Als "Ausgleich" sozusagen habe ich nun eine kleine Kommode mitgenommen, die mir gefällt.
Das Ding ist, dass ich zwar zu einigen Möbelstücken dazugezahlt habe, aber kaum etwas ganz alleine bezahlt habe.
Nun verlangt er die Herausgabe der Kommode und ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich will sie ihm nicht wieder geben, aber habe ich das Recht, das zu verweigern? Bin echt ratlos.

Ansonsten war es sehr ruhig heute. Habe den Nachmittag damit verbracht, mein Zimmer wieder einzuräumen, bin dann eingeschlafen und war abends noch mit ein paar Freunden beim Italiener essen. Gestern war es auch nicht besonders spannend. Haben ja Raclette gemacht. Waren zu fünft, aber nur die drei Mädels haben gegessen. S. war beleidigt, weil ich ihm die blaue Pfanne nicht geben wollte und als ich sie ihm zurückgegeben habe, wollte er sie nicht mehr und hat nicht mitgegessen. Somit ist ziemlich viel übriggeblieben. Einiges habe ich mitgenommen und meine Mutter heute ein Mittagessen draus kochen lassen

Tags

Kommentare


unbekannt
13:33 13.09.2006
ich würde ihm die Kommode auch zurück geben. Allerdings würde ich ihn fragen warum er denn so geil darauf ist. Immerhin bekommt man Kommoden in jedem Möbelladen, so wie Du die Sachen die er kaputt gemacht hat in jedem Baumarkt bekommst. So ein Hirni.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 11.09.2006
Ich finde auch, dass Du ihm die Kommode wieder geben solltest. Mein Gott, wenns ihn glücklich macht. Er ist doch der kindische, also steh´ drüber und gibs ihm wieder =). LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 10.09.2006
na ich denk mal wenn du die sache echt hiner dir lassen willst, dann lass ihm doch die komode und mach in ruhe einen cut
das du sie rein rechtlich also auch nach der ethik behalten könntest liegt uaf der hand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 22:33