Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-24 23:37
Mehr Erinnerungen
So, komme gerade von dem Rosenstolzkonzert in Bremen und ihr hattet recht, es war wirklich fantastisch. Wir sind am Abend gegen 17.15h losgefahren und waren pünktlich zum Einlass um 18h da. Unterwegs habe ich dann noch erfahren, dass es sich dabei um ein Open-Air-Konzert handelt. Aber da ich ja versuche, optimistisch zu denken, habe ich mir darüber erstmal keine Gedanken gemacht. Auch nicht, als mir auffiel, dass meine drei Begleitungen alle eine Regenjacke mithatten. Nun es kam, wie es kommen musste. Kurz nachdem wir angekommen waren, fing es an zu nieseln. Kein Problem, sowas schreckt uns ja nicht. Dann kamen die Vorgruppen - ELKE und MIA - es fing stärker an zu regnen. Der Regenschirm bot nur kurzfristig Schutz, da die Umstehenden sich rigoros ablehnend verhielten. Kurz vor 20h zwängte ich mich also durch die Menschenmassen - wir standen mittlerweile ziemlich weit vorne- um mir für einen Euro so ein Billig-Plastikteil mit drei Löchern zu kaufen. Als ich wieder zurück war, war ich mittlerweile so durchnässt, dass ich unter dem Regenschutz prompt anfing zu dampfen. Aber egal. Das Konzert war echt klasse. Die beiden waren supersympathisch, haben es bedauert, dass das Wetter so mies war, viele Scherze gemacht und echt super gesungen. Bin ja nun nicht unbedingt ein Fan dieses Duos und kenne auch nur wenige Texte, aber diese Lieder haben sie größtenteils gespielt, so dass ich immer fein mitsingen konnte :)
Da war ein Lied bei, nein eigentlich sogar ziemlich viele, das/die mich bedrückt gemacht haben. Das spezielle heißt "Nichts von alledem tut mir leid".
Ich musste daran denken, dass ich die Band erst durch meinen Ex kennengelernt habe und wie oft wir die Musik abends im Arbeitszimmer rauf und runter gehört haben. In dem Moment habe ich ihn mal wieder schrecklich vermisst. Ich hänge noch so vielen alten Gefühlen nach. Ich habe mir wirklich in dem Augenblick gewünscht, dass er bei mir wäre. Manchmal fehlt er mir einfach. Nicht der Typ, der er jetzt ist, sondern der, der er einmal war und an den ich mich immer noch viel zu oft erinnere.
Werde jetzt glücklich und traurig zugleich ins Bett gehen, um mich aufzuwärmen. Gute Nacht!

Tags

Kommentare

22:41 25.08.2006
Ja bei Musik die man gehört oder Filmen die man gemeinsam gesehen hat ist es besonders intensiv. Mit der Zeit heilt der Schmerz, die Erinnerungen tun dann nicht mehr weh. Jedenfalls war das Konzert schön trotz Regen und ihr hattet einen Super Abend, das ist doch was.
wünsch dir schönes WE
Grüssle Marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 25.08.2006
Es gibt oft viele Dinge,die Erinnerungen wach rufen.Gerade bei Musik ist das sehr intensiv.Irgendwann kommt die Zeit,und die Erinnerungen werden immer weniger.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 23:37