Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-10-08 23:55
Krank
... bin ich seit heute richtig. Bin heute morgen mit Halsschmerzen, verstopfter Nase und tierischen Kopfschmerzen aufgewacht.
Habe dann zwei Tabletten genommen und ab in die Schule.
Hatte heute mal wieder eine Stunde Unterricht -SU. Schüler waren erträglich. Habe mal wieder nicht alles geschafft.
Bin dann jeweils eine Stunde in der 1. und 2. Klasse gewesen und habe dort mitgeholfen. Anschließend bin ich mit der 1. zum Zirkus gelaufen. Eineinhalb Stunden später ging es dann wieder zurück und wir hatten Feierabend. Zu Hause angekommen treffe ich meine Nachbarin, die mir die Platte von Montag zurückgeben wollte. Die erzählte mir dann, dass gestern Abend eine Nachbarin bei uns im Haus gestorben ist. In ihrer Wohnung. Irgendwie eine schreckliche Vorstellung. Ich habe Montag noch mit ihr gesprochen und nun ist sie tot.
Den Nachmittag habe ich komplett verschlafen. Gegen halb fünf klingelte mich eine Freundin aus dem Schlaf. Sie wollte wissen, ob ich mit ins Theater zu Jekyll und Hyde möchte im November. Tja, jetzt werde ich in solche Planungen wieder miteinbezogen...
Habe mich dann aufgerafft und endlich meinen Flur aufgeräumt.
Anschließend war ich noch einkaufen. Meine SuS sollen morgen in SU Stationsarbeit machen, da fehlten noch Materalien. Tja, und dann war ich mal wieder so schlau, die Versuche jetzt erst auszuprobieren. Und natürlich funktionieren sie nicht so, wie sie im Buch stehen. Eigentlich weiß ich das ja auch. Schulbuchversuche sind Sch***. Nun ja, ich denke ich habe es ganz gut gelöst und hoffe einfach mal, dass morgen alles so klappt wie ich möchte.
Mein Vater hat angerufen und mir von einigen Wohnungen erzählt, die heute bei uns in der Zeitung standen. Bei der einen werde ich morgen mal anrufen.
Meine Tante ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es geht ihr wieder besser, auch wenn sie immer noch nicht gut laufen kann. Sie kümmert sich jetzt darum, dass ich bei ihrem Bekannten einen Termin für Herkules in der Werkstatt bekomme.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 23:55