Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-22 22:40
Heute morgen. . .
. . . hörte ich als erstes: "Duuu, es regnet, fährst du eben mit mir einkaufen?" Es war 8.10h und der Satz kam von meiner Mutter. Nachdem ich erst gegen 2h ins Bett gegangen bin - nein ich habe es nicht geschafft, alle Granulate zu trennen - war ich darüber natürlich besonders erfreut. Aber - was eine gute Tochter ist - habe ich mich natürlich aus dem Bett gequält und mit mit ihr bei strömenden Regen einkaufen gefahren. Immerhin bin ich so zu dem Vergnügen(?) gekommen, mal die erste und einzige Kundin bei Schlecker zu sein. Dann habe ich ihr noch geholfen, das Frühstück vorzubereiten. Sie bekam heute Besuch von ihren Freundinnen. Anschließend habe ich die Steinchen weiter sortiert, um sie dann in einem zweiten Anlauf wieder in die Vase zu füllen. Mama war zufrieden. Nachmittags kam meine Freundin I. vorbei und brachte den Schlüssel fürs Putzen. Da bin ich dann abends mit Mama hingefahren. Heute mussten wir zusammen arbeiten. *grrr* Das geht irgendwie gar nicht. Und dann war ausgerechnet heute noch Chef da. Und das, wo keine von uns beiden fest angestellt ist. Uups. Naja, er ist dann durch ein paar Räume gegangen und hat geguckt so mit dem Finger und so. Hatte schon ein wenig Bammel, dass er was sagt. Hat er aber nicht. Diese Woche muss ich dreimal arbeiten, weil meine "Chefin" in Urlaub ist. Ist aber ganz gut, gibt mehr Geld und das Rosenstolzkonzert am Donnerstag schlägt doch ein Loch in mein Budget. So, spät ins Bett gegangen, früh aufgestanden, sollte also nun früh ins Bett gehen. Gute Nacht allerseits!

Nachtrag: Meine Freundin wird sich übrigens die Zeit nehmen, am Samstag mit mir in die Wohnung zu fahren. Ich bin ihr so unendlich dankbar, besonders da sie an dem Tag auch noch ihren Geburtstag abends feiert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 22:40