Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-28 23:30
Gespräche
Habe es heute morgen doch tatsächlich wieder geschafft und war Laufen. Ich werde immer besser Komischerweise war ich heute zeitlich langsamer auch wenn ich das Gefühl hatte, schneller zu laufen. . . hmm. . . Als ich vom Laufen kam war S., unsere Friseuse, schon da. Schnell duschen gegangen und dann endlich wieder Haare ab. Jetzt fallen sie gerade so auf die Schultern. S. hat mich dann nach Tipps gefragt, wie sie ihren Sohn dazubekommt, schneller zu lesen, weil er in der Schule Probleme hat, mitzukommen. Ich habe es so gelernt, dass jedes Kind in seinem eigenen Tempo lernt und man ihm dieses auch lassen soll. Wusste darauf gar nichts zu antworten. Oh man, ich muss noch eine Menge lernen.
Nachmittags kam dann mein erster Nachhilfeschüler wieder. Hätte den ganz vergessen, wenn nicht seine Mama heute morgen angerufen hätte. War mal wieder sehr nett. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den ganzen zehn Jahren, in denen ich Nachhilfe gebe, nur drei Mädchen dabei hatte und sonst nur Jungs. Merkwürdig.
Joa, das war im Großen und Ganzen mein Tag. Gestern habe ich meinen Ex wieder geaddet, wir müssen nun doch einiges mehr besprechen wegen der Wohnung und den Sachen als ich dachte. Heute abend haben wir uns dann kurz unterhalten. Er schien ziemlich neutral zu sein. Hat mir erklärt, dass er es sich momentan finanziell nicht leisten kann, die Kaution zu bezahlen. Klar, muss ja eine Ausstattung fürs Kind besorgen und seine arbeitslose Russin will ja auch versorgt sein. Habs erstmal auf sich beruhen lassen. Werde ihn nochmal persönlich drauf ansprechen bei Gelegenheit. Ist irgendwie eigenartig, wenn wir uns sehen, können wir uns ganz gut miteinander unterhalten, aber übers Internet gibts ständig Mißverständnisse o.ä. Habe mich dann noch mit B. unterhalten. Der mit dem ich Eis essen war. Er war ja Samstag nicht bei A´s. Feier, obwohl er eingeladen war und nicht abgesagt hatte. Meinte dann gestern zu mir, er hätte ne Erkältung und mir das schon letzte Woche gesagt. Habe nachgeschaut, hat er nicht. Ist wirklich ein komischer Kerl, werde nicht schlau aus ihm. Wenn ich seine Aussagen auf mich beziehe(n würde), rede ich zuwenig mit ihm, etc. . . . Gestern war er nicht gut drauf und heute hat er mich den ganzen Tag nicht angesprochen. Habe ihm dann am Abend geschrieben und wir haben uns kurz unterhalten. Und mit einer Freundin habe ich auch noch gequatscht. Sie ist momentan zu Hause, weil sie nen verknacksten Knöchel hat und sich damit nicht raus traut, weil sie ja jemand von der Arbeit sehen könnte. Daher fahre ich morgen zu ihr und leiste ihr ein wenig Gesellschaft, nachdem sie mir vorhin erzählte, dass ihre einzige Ablenkung Filme und die Fahrten mit ihrem Bruder zum Krankenhaus sind.
Hmm. Mach ich jetzt noch Situps? Nein, wahrscheinlich nicht. Habe heute mal wieder viel zu viel gegessen. Muss da echt wieder stärker aufpassen. So, nun ists genug aus meinem langweiligen Leben. Gehabt euch wohl!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 23:30