Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-10-07 20:37
Faul...
... bin ich einfach. Der Tag vergeht und ich schaffe nichts.
Heute bin ich die ganzen fünf Stunden in der Schule geblieben, damit ich mich hier zu Hause nicht langweile. Bin mit einer Gruppe zum Zirkus gegangen. Es war stressig, langweilig und kalt. Bin schon sehr gespannt, wie die Vorstellung am Freitag wird. Im Augenblick herrscht dort noch ziemliches Chaos, aber die Zirkusleute haben scheinbar alles im Griff.
Dann habe ich noch zwei Stunden bei zwei Kolleginnen geholfen.
Morgen kann ich dann wieder selbst unterrichten, in meiner SU-Klasse. Muss nur noch den Unterricht vorbereiten.

Habe es tatsächlich geschafft, meine Bewerbung wegzuschicken. Außerdem hat mich die Dame der Wohnungsgesellschaft angerufen. Um 10.55 Uhr. Da war ich in der Schule. Warum soll man auf dem Online-Formular angeben, wann man erreichbar ist, wenn die sich nicht dran halten? Nun ja, habe dann nachmittags zurückgerufen und habe nun nächste Woche einen Besichtigungstermin. Hoffentlich kommt die Wohnung in Frage.
Dann habe ich heute versucht, mich mit dem Hartz IV Antrag auseinanderzusetzen, habe aber nach kurzer Zeit frustriert aufgegeben. Stattdessen habe ich dann noch einige Papiere sortiert. Ich komme irgendwie einfach nicht gegen das Chaos an, das hier herrscht. Es liegen so viele Sachen hier rum, Kleinigkeiten, auf dem Fußboden, den Regalen, meinem Schreibtisch und und und.
Dann sind da auch noch so viele Dinge, von denen ich nicht weiß, wohin damit, hauptsächlich Papiere aus der Schule.

Achja, die neue Anwärterin der Schule habe ich heute auch kennengelernt. Sie hat sich heute dem Kollegium vorgestellt. Ach man, ich werde die Leute hier wirklich vermissen. Ich habe mich so wohl gefühlt und es ist eine sehr merkwürdige Vorstellung, hier bald weg zu gehen und sie nicht wieder zu sehen. Im Grunde sind es noch sieben Tage, die ich dort bin.

Tags

Kommentare

20:52 07.10.2008
Zu deiner Frage:
Ich hatte mich jetzt nur in Baden-Württemberg und da auch nur auf ein bestimmtest Gebiet beschränkt. Wollte eigentlich hier in der Gegend bleiben und habs halt mal versucht. Tja, war nix.
Im Februar kann ich mich wieder bewerben und werds dann auf ganz Baden- Württemberg, Rheinland- Pfalz und Hessen ausdehnen. Sonst hab ich wieder keine Chance....
Große Sch....e
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 20:37