Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-01-02 23:10
E-Mail
Wollte heute morgen ins Fitnesscenter. Beim Wollen ist es auch geblieben. War einfach zu müde. Bin erst gegen halb elf aufgestanden. Habe den Vormittag verdaddelt. Nachmittags bin ich dann mit meiner Freundin A. in die Stadt gefahren. Eigentlich wollten wir beide uns jeweils ein Buch kaufen. Stattdessen sind wir dann mit Tüten voller Klamotten wieder gekommen. Jedenfalls habe ich jetzt hübsche neue Unterwäsche und lustige Kniestrümpfe - fehlt nur noch der passende Rock. Habe mit A. über meinen Bruder und I. gesprochen. Sie kennt beide und findet es auch absolut nicht in Ordnung. Ihre Worte möchte ich hier lieber nicht wiedergeben. Nun ja, aber irgendwie scheinen wir mit unserer Meinung allein dazustehen, da ich mir von anderen Leuten anhören musste, dass ich das nicht so eng sehen sollte und beide ja erwachsen wären.
Irgendwie bin ich aber immer noch nicht schlauer. Bin mir mittlerweile aber ziemlich sicher, dass die beiden nicht mal bemerkt haben, dass ich im Zimmer war.

Tja und dann habe ich eben evtl. einen großen Fehler gemacht. Habe S. eine Mail geschrieben. Er hatte mir ja gesagt, dass er es sehr schön fand und was ich davon hielte. Ich schrieb ihm also, dass ich es auch schön fand und einer Fortsetzung nicht abgeneigt wäre. . . *argh* In dem Moment, als ich sie losschickte, hätte ich sie am liebsten wieder zurückgeholt. . . Andererseits: Sch**** drauf, bist ein großes Mädchen und kannst zu dem stehen, was du sagst/schreibst/meinst. Oh man. . . und er hat sich noch gar nicht gemeldet. . .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 23:10