Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-07-20 13:35
Die letzten Monate
So, nach langer langer Abwesenheit habe ich mich nun wieder an mein TB erinnert und beschlossen, es mal auf den neusten Stand zu bringen.
Ich wohne noch immer in meiner Wohnung und fühle mich hier mittlerweile ganz wohl. Der drogensüchtige Bruder meines ebenfalls drogensüchtigen Nachbarn ist im Knast oder Krankenhaus, seitdem ist es hier bedeutend ruhiger geworden. Die Wohnung unter meiner wurde zwei Monate sehr aufwendig renoviert. Jetzt scheint dort wieder jmd. einzuziehen. Bin gespannt, was das für Leute sind und hoffe nur, dass sie kein Kind haben. Die Wohnungen sind halt verdammt hellhörig und das könnte bestimmt nervig werden.
Seit Anfang April gehe ich fast jeden Tag ins FItnessstudio und habe seitdem 6 Kilo abgenommen. Es wären wahrscheinlich noch mehr, wenn ich es hinkriegen würde, meine Ernährung umzustellen Naja, ich habe immerhin seitdem keine einzige Tafel Schokolade mehr gegessen, ist doch auch schonmal was.
Meiner Tante geht es inzwischen wieder gut, dafür ist mein Onkel ständig krank geschrieben, Leistenbruch, Hexenschuss, schwerer viraler Infekt (der hat ihn sogar dazu gebracht, mit dem Rauchen aufzuhören, bei vorher einer Schachtel am Tag). Mein Bruder ist gerade dabei, mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Beneide die beiden echt ein wenig. Die Wohnung ist toll, mit zwei Ebenen, eigener Eßecke, zwei Badezimmern, zwei Balkonen, helle Räume, viele Möglichkeiten für Stauraum usw.
Meine Mutter feiert Anfang nächsten Monats ihren 50. Geburtstag. Da sind mein Bruder und ich nun am planen, um ein kleines Programm auf die Beine zu stellen. Sie bekommt von uns zwei Karten für "Lord of the dance", weil sie das so toll findet. Ich habe mir gleich eine Karte mitbesorgt.
Hier regnet es zwischendurch seit Wochen immer mal wieder kräftig, wie wohl sonst auch überall Ansonsten versuche ich die Zeit tot zu schlagen und irgendwie Beschäftigung zu finden.

Tags

Kommentare

17:30 20.07.2009
Freu mich ganz doll, wieder von dir zu lesen.
Mein Dad wird auch Anfang nächsten Monats 50 :). Mache mir gerade auch noch Gedanken um Geschenke...seufz! Ich bin so furchtbar unkreativ und meine Schwestern sind da auch wenig initiativ...naja, mal sehen.
LG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 13:35