Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-07-16 17:00
Aber es gibt auch gute Sachen :-)
So, nach all den Klagen gibt es natürlich auch ein paar gute Sachen.
1. Jahrgangstreffen. Am 30.06. hatten wir unser 10jähriges Jahrgangstreffen und das war wirklich toll. Aus meiner Klasse waren die meisten da, was mich wirklcih gefreut hat, da ich die meisten zwar zwischendurch auch mal gesehen habe, viele aber auch seit acht oder zehn Jahren gar nicht mehr. Zuerst haben wir in unserer alten Schule beisammen gesessen, Kuchen gegessen, Videos geschaut und einen Rundgang durch die Schule gemacht, anschließend sind wir essen gegangen, mit Buffet, Musik etc. Es war wirklich lustig, nett und sehr unterhaltsam. Bin irgendwann gegen vier Uhr morgens ins Bett gekrochen. Mit einer alten Klassenkameradin werde ich mich vielleicht in den Ferien mal auf einen Kaffee treffen.
2. Habe mich mit zwei Freunden von der Uni in Bremen getroffen. Bin darüber sehr froh, da ich doch merke, wie der Kontakt zu einigen Leuten langsam einschläft und da mir die beiden wirklich wichtig sind, hat mich das natürlich sehr gefreut. Saßen gemütlich in einem Straßencafe, haben geplaudert und wollen uns in den Ferien auch ein oder zwei Mal mindestens treffen. Die beiden haben außerdem versprochen, mich hier zu besuchen
3. Habe neue Motivation gesammelt, etwas gegen meine überflüssigen Pfunde zu tun. Seit ich hier wohne scheinen die auf meinen Hüften mit eingezogen zu sein. Habe mir aber jetzt einen Ernährungsplan und einen Sportplan zusammengestellt und hoffe, dass ich die beiden in den nächsten sechs Wochen auch umsetzen kann.

So weit, so gut

Tags

Kommentare

11:42 21.07.2007
Liebe Ariadne, schön, von dir zu lesen. Alles in allem klingst du doch sehr zufrieden! Das ist gut zu hören :)!
Genieß' die Ferien und lass' es dir gutgehen,
Grüße
vom
Herbstkind :)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 17:00