Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-25 23:10
*gähn*
Ja, so ist das. Bin heute mal wieder um halb zwölf aufgestanden. Das kann es ja nun echt nicht sein. Dafür habe ich mich als Strafe auch gleich für morgen früh mit einer Freundin zum Laufen verabredet. Bin dann mittags in die Stadt gefahren und habe bei meiner Tante von der Arbeit einige Kartons abgeholt für morgen. Nachmittags bin ich dann mit meiner Freundin A. zu der letzten Familie gefahren, um noch Fotos zu machen. Meine Eltern feiern in ein paar Wochen Silberhochzeit. Ich werde ihnen ein Fotoalbum schenken. Der erste Teil enthält Fotos aus ihrer Kindheit und Jugend, der Zeit als sie sich kennenlernten, unsere Geburt, etc. Dann gibt es einen Gutschein, ein Gedicht, etc. und dann kommen noch Fotos von Verwandten und Freunden, die sich an dem Gutschein (ist eine Wochenendreise) beteiligen. Dafür fahre ich seit Wochen durch die Lande und mache Fotos, bzw. lasse machen, da meine Freundin das halbprofessionell betreibt. Nun habe ich alles beisammen und kann am Wochenende mit dem Basteln anfangen.
Ansonsten war ich heute abend wieder putzen. Also das ist echt kein Job auf Dauer für mich. Fühle mich gerade ein wenig wie ne Achtzigjährige. Und die Arzthelferinnen verhalten sich in der Praxis sowas von schweinisch (was eigentlich eine Beleidigung ist, da diese Viecher ja reinlich sind). Da vergeht einem echt alles.
Werde nun ins Bettchen krabbeln, da ich sonst morgen früh wieder nicht rauskomme. . . Gute Nacht

Tags

Kommentare

21:18 26.08.2006
das ist eine schöne Idee, da werden sich deine Eltern über das Geschenk bestimmt sehr freuen. So etwas in der Art hab ich meiner Mutti damals zum 60. Geb. geschenkt.
schönen Abend lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 23:10