Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-08-16 18:15
*Aua*
Gestern bin ich mit dem Rad gefahren. Ja, ich denke, das ist durchaus eine Erwähnung wert. Immerhin bin ich zunächst das erste Mal mit dem Rad ins Fitnesstudio gefahren, ca. 30 min, danach zu meinen Eltern, ca. 10 min, dann zu meinem Onkel und meiner Tante, ca. 30 min. Dort habe ich dann Mittag gegessen und ein bissel gequatscht. Mein Onkel muss sich mit seinen 48 Jahren jetzt zum ersten Mal in seinem Leben mit einem Computer beschäftigen.
Dann ging es mit dem Rad zurück in die Stadt und ich habe noch diverse Einkäufe erledigt, ca. 60 min. Dann bin ich wieder bei meinen Eltern gelandet, um dort meine Sporttasche einzusammeln - war zumindest so geplant. Stattdessen habe ich dann den Nachmittag im Garten meiner Eltern verbracht, die Sonne genossen und gelesen.
Am Abend ging es dann zurück, ca. 30min, da hab ich dann schon gemerkt, dass mein Hintern wehtat... Heute morgen kam ich mir dann vor wie eine Ente. Es ist alles wundgescheuert und brennt. So was doofes...

Vorhin habe ich mit der Lehrerin telefoniert, die ich an der Grundschule vertrete. Sie hat mir eine Menge über die Schüler erzählt, die ich hauptsächlich unterrichten werde, nämlich ihre Klasse. Außerdem hat sie mir einiges über den Unterrichtsstoff erzählt, was sie so geplant hat, das meiste werde ich, denke ich, umsetzen können. In Mathe bin ich noch ein wenig skeptisch, da sie dort mit einem völlig neuen Lehrwerk anfangen, mit dem sie bisher auch keine Erfahrung hat. Musik und Kunst klingt jetzt ganz nett. Wegen Religion muss ich eine andere Kollegin fragen. Da wurde eine ganze Menge getauscht, um es für mich und die Schüler so angenehm und sinnvoll wie möglich zu machen.
Immerhin habe ich heute abend und morgen noch etwas Zeit, mich vorzubereiten. Eigentlich mag ich Vertretungsunterricht überhaupt nicht, menno, ich will meine eigene Klasse

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-16 18:15