Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-13 09:24
Musik In den letzten Tagen war ich wieder unheimlich viel mit dem Auto unterwegs. Wenn ich im Auto sitze höre ich meistens Radio, im Augenblick auch manchmal HIM auf CD. Ich habe keinen Lieblingsmusiker, keine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-13 08:19
Noch 16 Tage Donnerstag: mündl. Prüfung Deu vorbereitet (ca. 1 Std.) Std. in SU vorbereitet Dann hab ich Donnerstag kurzfristig noch eine Stunde Vertretung gemacht. Ca. drei Minuten vor Beginn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-10 20:14
Noch 19 Tage Heute: Mit Chef meinen Entwurf überarbeitet (ca. 1 Std.) Mit FSL meinen SU-Entwurf besprochen (ca. 1/2 Std.) Meinen Entwurf SU überarbeitet (ca. 2 Std.) Unterricht vorbereitet ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-09 23:02
Noch 20 Tage Heute: SU Stunden für diese Woche vorbereitet (ca. 3 Std.) Entwurf SU bearbeitet (ca. 1 Std.) HA nachgeschaut (ca. 1 Std.) Habe endlich mal wieder Wäsche gewaschen und eine Ladung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-08 20:20
Noch 21 Tage Heute: 2 Std. Mappen nachgeguckt 2 Std. mit dem Auto unterwegs gewesen, um Unterlagen wegzubringen. 2 Std. Deutschentwurf überarbeitet und ergänzt. Muss ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - 4 Kommentare
2008-09-07 12:20
Noch 22 Tage In den letzten Tagen: Entwurf für die Deutschstunde überarbeitet Einheit für SU entworfen Prüfungsordner mit Unterlagen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-03 15:28
Noch 26 Tage Heute: Unterricht vorbereitet (2 Stunden) Einkauf diverser Materialien für die Schule (ca. 3 Stunden) Prüfungseinheit SU vorbereitet (ca. 1 Stunde) Mein Kofferraumschloss ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-09-02 19:51
Noch 27 Tage... Heute: Protokollbesuch und Nachbesprechung DeutschSeminar und Besprechung meiner Prüfung Arbeit an der Prüfungsstunde Deutsch Irgendwann müsste ich mal was in der Wohnung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-08-24 10:10
Telefonate Ich habe bestimmt schon einmal irgendwo erwähnt, dass ich telefonieren nicht mag und doch ist das mittlerweile zu einer meine liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden. Am Freitag habe ich mit K. in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2008-08-18 22:02
Kopfschmerzen Heute morgen nach langer Zeit mal wieder um halb sieben aufgestanden. . . Um 9 Uhr war die Dienstbesprechung angesetzt. Vorher musste ich noch schnell einkaufen, da meine Druckerpatrone am gestrigen Abend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Ariadne (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 71184