Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-11 07:50
Die Geburtstagsfeier meiner Mutter fand am Samstag statt. Wollte ja eigentlich ausschlafen, damit ich abends fit war, ging aber ja nicht, weil ich bei meiner Freundin I. die Engelsflügel abholen musste. Also gleich früh ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2009-08-11 07:23
Gelsenkirchen Am Mittwochabend ging es los. K. holte mich mit dem Wagen ihres Vaters ab, weil der größer ist, als ihr eigener. Nach einer dreistündigen Fahrt, die mir kürzer vorkam waren wir gegen halb zwölf in ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2009-08-03 11:03
Wochenende Die Sonne scheint...endlich mal wieder, aber weiter hinten ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Das Wochenende ging schnell rum. Samstag habe ich erstmal Besorgungen für Mamas Feier erledigt und dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2009-07-31 22:55
Lüneburg Heute war wahrlich ein netter ...schöner...sonniger... Tag. :-) Morgens gaaanz früh aufgestanden, Brötchen geholt, Reisetasche gepackt (was frau halt für einen Tagesausflug braucht) und dann ab zum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - 1 Kommentar
2009-07-30 22:43
Heute... war ein ganz netter deprimierender Tag... Heute vormittag war ich mit N. bei A. und ihrem kleinen Sohn. Es war ein sehr schönes Treffen. Der Kleine ist sooo niedlich und total lieb. Jetzt überlegen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - 1 Kommentar
2009-07-27 22:58
Sexy? War heute wieder im Fitnessstudio. Anstatt morgens loszufahren, als es noch halbwegs kühl war, habe ich es erst gegen nachmittag geschafft, die Wohnung zu verlassen. Habe dann noch Sachen für Mamas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - 1 Kommentar
2009-07-26 20:16
Müde... Die Wohnung unter meiner wurde in den letzten drei Monaten aufwendig renoviert, nachdem die Mieter nach 13 Jahren dort ausgeszogen sind. In der vorletzten Woche stellte ich dann fest, dass ein neues Namensschild ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2009-07-21 21:11
Sport Seit meiner Rückkehr in meine Heimatstadt im November letzten Jahres bin ich in einem Fitnessstudio angemeldet. In den letzten ca. vier Jahren habe ich 15 Kilo zugenommen, zum Ende des Referendariats ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren
2009-07-20 21:21
arbeitslos So, ein weiterer Abschnitt, über den es aus den vergangenen Monaten einiges zu erzählen gibt. Ich habe ja im November letzten Jahres, direkt nach dem Referendariat angefangen als Vertretungslehrerin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - 4 Kommentare
2009-07-20 20:57
Autofahren 17:30 irgendwo auf der Autobahn ... kaum Verkehr, richtig gute Musik im Radio, weites, flaches Land rechts und linke, riesige weiße Wolken am Himmel und dazwischen die Sonne... herrlich...
Vor 15 Jahren - von Ariadne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 70955