Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-07 23:09
Das Ultraschallbild Er wird Vater. Ich habe ihn heute danach gefragt, nachdem ich das Ultraschallbild in seinem Blog gesehen habe. Ich musste es ihm aus der Nase ziehen. Als wir uns getroffen haben, hat er es mit keinem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Ariadne (DE) - 5 Kommentare
2006-08-07 22:52
Eintrag der 1. So, nun lege ich mein erstes öffentliches Tagebuch an. Ich hätte in mehreren Kategorien eines anlegen können, aber da ich nicht weiß, wie fleissig ich sein werde, belasse ich es erstmal bei diesem. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Ariadne (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 71316