Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Arev » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Arev
2009-07-08 20:00
Bestanden
*g* gestern hab ich meine Prüfung bestanden. Ach Gott bin ich
glücklich. Ach bin ich glücklich. Ich war gestern leider die vorletzte. Aufregung war schlimmer als alles andere. Die lehrer wollten auch mittlerweile schnell fertig werden.

Fader beigeschmack war eigentlich nur, dass ich wirkliche Schmerzen wieder in den Händen hatte. Nach der Prüfung war ich so geschafft, dass ich im Auto fast eingeschlafen wäre und als ich daheim war einfach nur erschöpft ins Bett gefallen bin. Ich musste erstmal 5 Stunden schlafen. *grml* Und ich dachte ich werde noch etwas feiern :( Nun ja das wird aber sicher am Wochenende nachgeholt werden. Aber ich freu mich. Heute war ich aber auch total kaputt. Ich war heute auch nur noch am vergessen. Echt schlimm

Kommentare

20:27 08.07.2009
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Arev Offline

Mitglied seit: 05.07.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 20:00