Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ares » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ares
2009-12-21 21:34
Die Seiten des Lebens

 

Da bin ich wieder. Schön so ein kleines Kaminfeuer. Ich liebe es, dem Knistern des Feuers zuzuhören. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich mich jetzt einfach neben Dich setze und weiter schreibe ... Du hast ja noch ein paar leere Seiten. Mach Dir keine Sorgen, zu viele werde ich nicht brauchen.

Mal so ganz ehrlich, mein treuer Freund ... manch Mal würde ich Dir gerne ein paar Seiten herausreißen. Das wären dann die Seiten, auf denen Tage meines Leben geschrieben stehen, die eine besondere Bedeutung hatten. Leider sind die meisten nicht so wirklich erfreulich. Es sind viele, sehr viele. Sogar inzwischen schon so viele, dass man die guten Einträge schon wirklich suchen muss um sie zu finden.

Darf ich mal in Dich so unverhohlen hineinblättern ... ich werde einfach die Seiten achtlos durch meine Finger gleiten lassen und willkürlich an einer Stelle stehen bleiben. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne aus Dir vorlesen. Lass uns doch einen netten Leseabend am Kamin verbringen!

Soll ich Dir beim Vorlesen etwas behilflich sein indem ich meine Stimme verstelle? Ich würde sagen, dass ich mich einfach ein wenig so anhören werde, wenn ich Dir aus alten Tagen vorlesen, und so, wenn ich ganz normal mit Dir reden möchte. Einverstanden? Ich hoffe, dass Du dann nicht so leicht durcheinander kommst. Es reicht ja schon, wenn ich es bin.

Oh, Dein Glas ist ja schon leer. Moment, ich hole noch eben schnell die Flasche Wein aus der Küche.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ares Offline

Mitglied seit: 21.12.2009
53 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 21:34