Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ares
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-12-22 18:41
Allgemein So, mein werter Freund. Da bin ich wieder. War ein ganz schön weiter Weg. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich mich spontan verlaufen habe. Aber auch das hat sich gelohnt. Eigentlich wollte ich Dir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von ares (DE) - 2 Kommentare
2009-12-22 14:40
Tag 2 Ganz schön einsam hier. Und so ruhig. Ich glaube, dass ich jetzt auch langsam kopfmäßig hier angekommen bin. Ein eigenartiges Gefühl, hier zu sein. Irgendwie schön, dann aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von ares (DE) - Kommentieren
2009-12-21 22:28
Mir fehlt der Mut Wenn ich Dich so in meinen Händen halte bekomme ich Gänsehaut. Es ist irgendwie eigenartig wenn man Dich so betrachtet und genau weiß, was in Dir geschrieben steht ... wo wird wohl das ... mehr»
Vor 14 Jahren - von ares (DE) - Kommentieren
2009-12-21 21:34
Die Seiten des Lebens   Da bin ich wieder. Schön so ein kleines Kaminfeuer. Ich liebe es, dem Knistern des Feuers zuzuhören. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich mich jetzt einfach neben Dich setze und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von ares (DE) - Kommentieren
2009-12-21 21:29
Stipendia enim pecati mors   Nun bin ich tatsächlich da angekommen wo ich noch nie hin wollte. Nun bin ich endlich alleine und wollte es doch nie sein. Sei nicht überrascht, mein liebes Tagebuch, wenn mich meine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von ares (DE) - 1 Kommentar

ares Offline

Mitglied seit: 21.12.2009
53 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5605