Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-29 13:29
Zwotausendacht
Im Moment gammele ich im Elternhaus, also in meiner Heimat herum und langweile mich zu Tode. Ich habe nichts weiter zutun, also blicke ich mal kurz auf das vergangene Jahr zurück. Ja....ok.....hm........ however, ja, es hatte sich was verändert. Irgendwie zumindest. Von einem gewissen Standpunkt aus ist aber alles wie immer. Ähnlich 1998, nur dass da die Depressionen anderes begründet sind. Lass mal überlegen was so war, hm.......
hehe, ich war in diesem Jahr, also jetzt wieder 2008, sogar Schüler. Kann sich das noch jemand vorstellen? Schüler, in diesem abgefuckten vierten Semester, musste dann sechs Wochen Praktikum machen und spätabends arbeiten um mein Schulgeld und die Miete zahlen zu können. Dann hatten mir die Schweine auch noch das Kindergeld gestrichen, aber naja, geschafft ist geschafft. Irgendwann hatte ich dann ne ganze Serie von Vorstellungesgesprächen und tatsächlich ohne Übergangszeit genau den Job den ich zwei Jahre zuvor anvisiert hatte. Gut, dieser Eiertanz war schonmal ausgeführt. Was den Rest betraf? Den gabs halt nicht. Kein Leben. Null. Ach ja, Weihnachten gabs ja auch dieses Jahr. Geschenke waren gut, aber ich war krank gewesen. Krank. Das erste mal seit, weiss nicht, 10 Jahren? War zum Kotzen, aber ist inzwischen schon wieder vergessen. Und neulich, da quatschte eine alte Freundin mit mir. Also richtig meine ich. Halt über ICQ. Ich hatte ewig gebraucht um zu antworten. Ich bin wohl eingerostet. Früher hatte ich das ja oft gemacht. Früher, als ich noch eine Seele hatte. Heute habe ich ja keine mehr. Traurig war ich trotzdem. Die Leute geben es sich halt immer so.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-29 13:29