Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-25 08:57
Zwischenbericht
Ja, ich dachte, dass ich mich mal kurz melde und einen kurzen Bericht abgebe, wie es bei mir so mit der Abnahme etc. läuft.
Also essens-technisch hab ich mir in den letzten Tagen ziemlich zurück gehalten und hatte irgendwie auch ziemlich wenig Hunger. Ansonsten hab ich letzte Woche zweimal Sport gemacht und war einmal im Schwimmbad, wo ich auch ein paar Bahnen geschwommen bin.
Und jetzt zu meinem Gewicht: Ich hab die 75kg-Grenze endlich geknackt. Hatte ich auch schon letzte Woche hinbekommen. Heute Morgen hat mir die Waage 74,2kg gezeigt. Ich bin natürlich ziemlich happy über diese Verbesserung. Ob und wann ich hier wieder regelmässig reinschreibe, weiß ich noch nicht. Aber ich wollt nur mal kurz ein bissi angeben *gg*

Tags

diät 

Kommentare

11:37 05.08.2007
wie super! meinen glückwunsch und weiter so. natürlich ists immer spannend zu sehen, wie du das gemacht hast, so bezüglich des reinschreibens :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 03.08.2007
ich hab mich doch grade gefragt wers gänseblümchen ist
süsser name

nachti & lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:12 25.07.2007
schön dich wieder zulesen und dann auch noch mit so einem super gewicht
klasse gemacht !
weiterhin viel erfolg und lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 25.07.2007
super, dass du die 75 kg grenze endlich geknackt hast! gratuliere! wenn das nicht ein weiterer motivationsschub ist kannst echt stolz auf dich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-25 08:57