Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-29 20:14
Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter

Ein Scheidungsverfahren hat in der Türkei den seltenen Fall ans Licht gebracht, dass ein Zwillingspaar zwei verschiedene Väter hat. Wie das Boulevardblatt "Sabah" berichtete, forderte der Wachmann A.K. einen Vaterschaftstest für die beiden Jungen, weil er seiner Frau Untreue vorwarf. Dabei kam dann heraus, dass K. durchaus Vater ist - allerdings nur von einem der beiden dreijährigen Jungen. Vater des anderen Kindes war ein Dauer-Liebhaber.

Mit dem Liebhaber hatte die Mutter schon vor der Hochzeit mit K., zu der sie nach eigenen Angaben von ihrer Familie gezwungen worden war, ein Verhältnis angefangen und dieses auch während der Ehe weitergeführt.

Zwillinge mit zwei biologischen Vätern sind äußerst selten. Zu dem Phänomen kann es kommen, wenn eine Frau zeitgleich zwei Eizellen produziert und in kurzem Abstand mit verschiedenen Männern schläft. K. behielt der Zeitung zufolge nach dem Vaterschaftstest "seinen Jungen", der Zwillingsbruder aber lebt inzwischen in einem Kinderheim.

----------------

http://de.news.yahoo.com/2/20100129/twl-zwillinge-in-der-tuerkei-haben-zwei-4bdc673.html 

Warum hat die Frau nicht das andere Kind?

Tags

Kommentare


unbekannt
11:58 02.02.2010
das Phänomen ist mir bekannt ... vor ein paar Jahzehnten bekam eine Frau ein weiß- und ein schwarzhäutiges Zwillingspärchen ... interessant, was die Natur sich so ales einfallen lassen kann ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 30.01.2010
ich kann den link nicht sehen vermutlich hat sie das kind nicht, weil sie zu tode gesteinigt wurde...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 30.01.2010
Das ist ja wohl drakonisch, was geht da wohl in so ner kleinen Kinderseele vor??? Echt grausam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-29 20:14