Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-14 15:04
Zwangspause
Ich habe gestern Luckys Rat befolgt und versucht mich ganz ohne irgendwelche Männlichkeiten in meinen Gedanken einfach mal zu entspannen.
Und ich gebe zu, es war die Hölle.
Hätte man mich in eine Zwangsjacke gesteckt, hätte ich mich wahrscheinlich nicht viel schlimmer fühlen können. Dieses schreckliche Gefühl gerade einfach alles zu verpassen ! Alle sind weg und machen Party und ich versauere zu Hause !
Es war wirklich kaum zu ertragen.

Hätte mich jemand gefragt ob ich irgendwohin mitgehen möchte, hätte ich keine Sekunde mit der Wimper gezuckt.
Aber es hat niemand gefragt.
Und mir sind die Leute ausgegangen, die ich fragen könnte. Ich habe mich bei einem Großteil meiner ach so tollen Kontakte in Komplikationen verrannt, wie mir gestern schmerzlich bewusst wurde.

Stephan hat sich fast ganz von mir zurückgezogen, seit ich morgens nach der Party geflüchtet bin .
Seit Martin mitbekommen hat, dass mit mir und Peter was gelauen ist, herrscht ebenfalls Funkstille.
Und sogar Peter antwortet mir allerhöchstens mit halbherzigen Einsilbigkeiten.
Von Carry und Co. kann man nicht mehr als einen Abend weggehen erhoffen.
Pro Monat ungefähr.
Phil wollte auch nicht mehr weggehen, da er sich gestern bereits "mental auf zu Hause bleiben eingestellt hat".
Anne arbeitet dauernd wochenends, da will ich nicht stören.
Steffi ist in Urlaub.

Mir gehen die Menschen aus.
Ich habe das Gefühl gerade ganz massiv auf dem Holzweg zu sein. Alles ist falsch! falsch! falsch !
Und ich weiß einfach nicht wie ich mein Leben wieder so in Bahnen lenken kann, dass ich glücklich werden kann

Tags

Kommentare

15:18 15.06.2009
Wollte erst einmal liebe Grüße hinterlassen...werde demnächst wieder hier erst einmal alles nachlesen und dann wieder vernünftig kommentieren*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 15.06.2009
weshalb denn diese torschluss-panik? dein leben fängt doch erst an.
und neue kreise mit männern, mit richtigen und vernünftigen, wirst du auch noch kennen lernen. die aktuellen sind doch alle noch kleine jungs, die alles bzw. möglichst viel (sex) haben wollen, aber nichts geben wollen - und können. erst recht keine liebe, wie du sie verdienst.
lass dir zeit. und wenn du wirklich hibbelig bist und action brauchst, dann stürz dich ruhig hinein in lustige abende mit spaß und freude und coolness. aber lass liebeshoffnungen besser erst mal zu hause. die sind alle noch nicht reif dafür.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 14.06.2009
Geist, ist die Frage ernst gemeint ?!
Ach, meine Liebe ... Das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man zu Hause bleibt, kenn ich auch. Ich versuch auch, jeden Abend etwas geplant zu haben, mh. Manche Menschen können sich nicht so leicht entspannen wie andere ...
Und dass Peter dich kaum beachtet, finde ich ja mal total bescheuert -.- Ich hab echt gedacht, ihm liegt etwas an dir ... Ich drück dich mal!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 14.06.2009
Warum bist Du nicht glücklich???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-14 15:04