Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-06 21:07
Zustand unverändert(Mitwoch)
Mutz und Dad sind eben wiedergekommen. Omas Zustand ist unverändert,alledings athmet sie alleine,schonmal ein Fortschritt. Außerdem wird sie morgen wohl nicht operiert werden,geht ja auch nicht,wenn sie keinerlei Reaktion zeigt. DIe ist noch total unter Schock. Sie weiß ja nicht wo sie ist und nichts.Mich machen diese tausend Anrufe am Tag wahnsinnig. Da werd ich bekloppt bei. Ich mein,ist ja lieb,dass sie sich alle Sorgen machen,aber das machen wir doch auch und wenn Mutz das alles so oft am Tag erzählen muss,dann geht´s ihr immer mieser! Verstehn die das denn nicht? Fast immer wenn ich mit ihr rede,hat sie aufgequollene Augen und wenn meine Ma weint,muss ich immer mitweinen,ob ich will oder nicht. Heute Mittag hab ich sie erstmal innen Arm genommen und wir ham beide geweint.Wenn sich doch ihr Zustand ändern würde,wenn sie wieder bei bewusstsein wäre und wüsste wo sie ist und was passiert ist,dann wäre das ganze ja halb so schlimm,aber das ist ja eben nicht der Fall und das macht mir eben Sorgen.... und schon wieder klingelt das Telefon. Arme Mutz...naja so weit erstmal...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:35 07.10.2004
gott, mir tut da sso wahnsinnig leid...
aber ich denke, es wird ich so werden wie bei deinem opa...du brauchst kein schlechtes gewissen haben. dass du sie nichts besuchen kommst...sie weiß, dass du es eigentlich willst, ich b in mir sicher...
wegen silbermoind...jo, das wär echt nett, wenn der mir das brennt..auch wenn das grad mal voll nich zum thema passt...
LG....und gute besserung...
Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-06 21:07