Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-31 09:09
Zusammenfassung der letzen Tage
Wir haben den neugierigsten Hamster der Welt.
Wenn du zu seinen munteren Zeiten zum Käfig kommst, dann macht er Männchen und alles was ihm einfält.

Jetzt hatten wir ihn schon 2x heraussen und er ist durch unsere Hände gezischt. Jetzt warte ich eigentlich nur mehr auf den Auslauf, den ich bestellt habe, dass er dort mal rein kann. Mal sehen, was er dazu sagt.

Futtern tut er auch genug. Sein Futter schmeckt und es bleibt nicht viel über. Auf vom Grünfutter habe ich in seinem Häuschen noch keine Reste entdeckt. Vielleicht unten in der Einstreu aber dort bin ich noch dazu gekommen....
Das werde ich dann sehen, wenn wir zum ersten Mal den Käfig machen....
Aber da haben wir noch eine gute Woche Zeit.

Unser Junior ist ganz froh, dass er Poldi schon 2x streicheln durfte. Auch füttert er ihm kleine Stückchen von den Bananenchips. Das macht ihm Spass. Poldi dürfte auch keine grosse Angst vor ihm haben!

So, jetzt wünschen wir euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-31 09:09