Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-27 17:52
Zusammen
Ich hatte ihn selten so blass gesehen. Der Winter schien ihm nicht gut zu tun. Seine Haut war weiß, so weiß wie das Fell seines Pferdes, weiß wie der Schnee, der bald fallen würde. Dennoch lachte er und war fröhlich. Seine grünen Augen hatten ihr Leuchten nicht verloren. Wie das Grün der Tannennadeln, dass auch im Winter nicht verblich. Im Gegenteil: Es leuchtete noch stärker im hellen Schnee.
Stets lächelte er freundlich, wenn er mich durch die kahlen Bäume hindurch, kommen sah. Er hatte die richtige Entscheidung getroffen, indem er hier geblieben war. Ich besuchte ihn häufig. Oft redeten wir viel. Oder wir schwiegen. Es machte keinen Unterschied. Wir fühlten uns immer verbunden.
Beide waren wir Einzelgänger, die die Freiheit liebten und sie niemals aufgeben würden. Dennoch kannten wir auch beide den Schmerz, den die Einsamkeit verursachte.
Wir waren frei, wenn wir zusammen waren- frei, aber nicht einsam. Das war es, was uns so glücklich machte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-27 17:52