Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-10 03:42 / Gr. Fotografie
zurück vom noordzee-sonnenstrand

eine woche an der noordzee hat wirklich gut getan - dazu noch bei diesem superwetterCry

blauer himmel bei der ankunft, die lage vom mini-ferienhäuschen war perfekt ausgesuchtEmbarassed

schnuckelig und völlig ausreichend war das appartement-häuschen, unten wohnen und küche

oben das schlafzimmer - mit der superaussicht auf das wasser und den yachthafen Foot in mouth

der strand war trotz strahlend blauem himmel menschenleer, lag vielleicht doch etwas an der temperatur

ein wenig polarforschermentalität war doch schon notwendig Cry

aber nichtsdestotrotz war es herrlich, am wasser wie auf den dünen

das fotografieren macht hier natürlich viel spaß und freude, windmühlen sind immer geeignete fotomotive

aber auch die örtchen, ob zierikzee mit dem museumhaven

middelburg mit seinem rathaus, dass lt. wikipedia "im Juni 2007 von den Lesern der überregionalen niederländischen Tageszeitung http://de.wikipedia.org/wiki/Trouw zum zweitschönsten Gebäude der Niederlande gewählt" wurde Embarassed

das kleine brouwershaven, mit einem prima fischgeschäft Foot in mouth

oder veere, alles prima zum lustwandeln, shoppen und - laternen fotografieren

und eine lustige seefahrt haben wir auch unternommen Cry

weniger gefallen hat der ausflug unserem kätzchen, sie hat zwar überall herumgeschnuppert

war über den temporären ortswechsel aber doch recht unzufrieden Cry

alles anders als sonst und auch keine katzenklappe, da verzog sie sich doch häufig ins bett und trotzte beim futter Cool

nun gut, da haben sich die enten gefreut, die alles fraßen, ob nass oder trocken Foot in mouth

schönes wetter am tag ermöglicht schöne fotos am abend, ob am strand

oder auch am hafen Cry

und nachdem die liebe @freedomCry mal nach schneeglöckchenfotos gerufen hatte, hab ich hier doch auch mal drauf gehalten Cool

zurück in der heimat heißt es nun fleißig sein, fotos aussuchen für das reisen-diary http://www.tagtt.com/luckysreisen, google earth, vielleicht auch für die fotocommunity und für die hotelbewertung, die es noch zu schreiben gilt Embarassed 

und wer noch mehr von der hollandreise sehen und lesen mag und auch weitere laternen-pix nicht scheut, ist gern eingeladen, demnächst auch bei luckysreisen mitzulesen http://www.tagtt.com/luckysreisen Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

00:03 20.03.2010
na da habt ihr ja das beste Wetter gehabt,tolle bilder super.
Aber die Katze war echt unglücklich,wie der blick verrät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 16.03.2010
danke für eure liebe, vielstimmige und bilder-lobende welcome-back-begrüßung so was freut einen ja doch sehr und spornt weiter an
liebe @secluded , ich werde mich bemühen, damit du dann das eine oder andere déjà-vu hast
liebe @Kali und liebe @lorus , sirikit hat's mit etwas gewichtverlust überstanden und ist seeehr glücklich wieder im alten heim
liebe @Linea , mal schauen, ob ich dann erinnerungen bei dir wecken kann - und ob du in m., v. und z. die selben laternen fotografiert hast
nun muss ich mich aber wirklich mal ans bilder auswählen machen, demnächst also bei luckysreisen http://www.tagtt.com/luckysreisen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 14.03.2010
middelburg middelburg middelburg danke
und auf die laternen pics freu ich mich schon
hab einen schönen sonntag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 12.03.2010
Sehr witzig! Wir haben uns ja kurzfristig doch für Domburg entschieden und darum sehen meine Urlaubsaufnahmen fast genauso aus. Zierkzee, Middelburg und Veere - Vlissingen und Antwerpen haben wir auch noch mitgenommen. Du präsentierst quasi meinen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 12.03.2010
Awww, der vorwurfsvolle Blick vom Kaetzchen.. :)
Schoene Bilder, wie immer.. Freut mich das ihr eine tolle, erholsame Zeit hattet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:05 12.03.2010
welcome back im tagtt
schöne bilder u. so gar kein schnee zu sehen, toll


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 11.03.2010
willkommen zurück :)
tolle bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 11.03.2010
wow sind das wieder wunderschöne Bilder. Die grüne Tür und dazupassende Fensterläden, wirklich wie Puppenhaus ;) und der tolle Himmel und Schnee hattet ihr auch keinen. Ich bin gar nicht neidisch, nein kein bisserl ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 11.03.2010
Oh ist das schööön, *neid*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 11.03.2010
scheint ein absolut traumhafter trip gewesen zu sein...ich mag die häuser...die haben sowas puppenhausartiges wieder mal packt mich bei diesem anblick das fernweh...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 10.03.2010
Sonnenuntergang mit Laterne... was für ein wunderschönes Foto! Die anderen sind natürlich auch gelungen - wie immer Lucky!
Kenne bis auf einen alle Orte! Bin da oben schon viel mit meinen Inlinern und einem lieben Freund zusammen rumgekurvt. Tolle Gegend!
Ich gönn Dir ja einen tollen Urlaub, aber ich bin auch froh, daß Du wieder hier bei uns bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 10.03.2010
Yuhu, Lucky! Schön, wieder von dir zu lesen und Bilder sehen zu können - zwei Tage vor meiner Abreise ;). ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 10.03.2010
hach da hattest du aber mal wieder einen schönen urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 10.03.2010
schön, daß du wieder da bist und wieder tolle Erinnerungen mitgebracht hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 10.03.2010
Wilkommen zurück! Freut sich Sirikit, dass sie wieder in heimatlichen Gefilden weilt?
LG
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 10.03.2010
sehr schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 10.03.2010
Schön,dass du wieder da bist und uns solch tolle Bilder mitgebracht hast! Bin schon gespannt auf deine Beiträge in Luckysreisen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 10.03.2010
Es wird Frühling, auch wenn die Temperaturen dem entgegenstehen ... ... jedenfalls ist jetzt der Beweis erbracht ... ... Danke Lucky für die Schneeglöckchen ... und die wieder wunderschönen Fotos, mit denen Hollanfeeling und damit auch schöne Erinnerungen aufkommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 10.03.2010
Schön, dass du wieder da bist :)

Und die Bilder sind wie immer traumhaft. Ich weiß nicht, wie du es schaffst, aber es gelingt dir immer wieder, die Stimmung des Moments einzufangen .. wow :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 10.03.2010
Wunderschön! Die kleinen Städtchen sehen wirklich traumhaft aus! Und der Strand - so schön leer! Herrlich. :)
Armes Katzi, aber sie hätte dann bestimmt nur länger als eine Woche zum Umgewöhnen gebraucht. Aber unter der Bettdecke ist es ja auch gemütlich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 10.03.2010
Da isser wieder. Und wie immer mit guten Fotos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 10.03.2010
welcome back :)
wunderschöne bilder! ich möchte auch endlich mal wieder nach holland!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 10.03.2010
Ich finde die Gegend dort immer wieder herrlich und würde am Liebsten jedes Jahr hinfahren. Super Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 10.03.2010
ah wunderschön! katzen kommen doch oft mit tapetenwechsel nicht so gut zurecht! ich hoffe sie (er?) hats gut überstanden! schön, dass du zurück bist!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 10.03.2010
Freut mich, dass es schön war!
Traumhafte Bilder, wie immer... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:56 10.03.2010
schön dich wieder hier zu haben und vielen dank für die wunderschönen bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:20 10.03.2010
willkommen zurück :)
Schreib mir doch wirklich mal ne Liste mit Sehenswürdigketien auf.. Dann kann ich im Herbst mit Insiderwissen protzen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:04 10.03.2010
willkommen zurück.....wie immer, tolle Bilder......Urlaub hätte ich jetzt auch nötig.........LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-10 03:42