Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-27 22:03
Zunächst war der Geburtstag von...

Zunächst war der Geburtstag von Dominik ganz schön. Wir haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt und geredet, Musik angemacht, Videos geguckt und so weiter, bis wir später draußen gegrillt haben. Auch das war eigentlich lustig. Danach habe ich mit Tamara und Moris noch meine Schlafsachen geholt, da ich, verpeilt wie ich bin, diese vergessen hatte. Später bei Dominik habe ich mit Tabea noch einiges getrunken, allerdings hatte ich vorher schon zu viel gegessen, so dass mir schlecht wurde und ich mich im nächsten Gebüsch übergeben habe. Das war mir so mega peinlich. Da leider auch was in meinen Haaren war, hat Tabea mir die noch gewaschen und mir gesagt dass das überhaupt nicht schlimm ist, und dass das jedem mal passiert, und auch dass das eine Erfahrung ist, die jeder mal machen sollte. Als ich dann gegen elf oder so mich zum schlafen gelegt habe, hat sich Dominik auch direkt neben mich gelegt und wir lagen so noch die ganze Nacht eng umschlungen. Nur konnte keiner schlafen, und wir haben uns bis Nachts um eins oder so unterhalten. Ich konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen. Und jetzt kommt die Stelle, an der ich riesen Mist gebaut habe: Am nächsten Morgen, um 5/6 Uhr früh waren Dominik und ich beide wach. Im laufe unseres Gesprächs habe ich ihn dann gefragt ob er in mich verliebt ist und er hat ja gesagt. Eigentlich wusste ich das auch schon, Blöderweise war ich so müde dass ich gesagt habe, dass wir es ja versuchen können, und das noch blödere an dieser Situation ist, dass ich seine erste Freundin bin, er hatte also vor mir noch nie eine Beziehung...Und bei all dem scheiß weiß ich nicht einmal, was genau ich eigentlich für ihn empfinde...Er war nie mehr für mich als mein bester Freund, und andererseits hatte ich ein wenig Herzklopfen. Jetzt wollte ich die nächsten Wochen abwarten, um zu sehen wie ich das entwickelt, aber ich denke ich werde schluss machen...

Echt, ich fühle mich so richtig beschissen, wie eine Herzlose Bitch, vorallem weil ich glaube, dass wenn ich mit ihm schluss gemacht habe, ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann, vielleicht auch nicht will, obwohl ich ihm gesagt habe, dass das geht, falls wir doch schluss machen sollten...Aber ich fühle mich bei ihm einfach nicht mehr wohl, eher im gegenteil, total unwohl... Er ist nichtmal mein Typ. VERDAMMT! WAS ZUM TEUFEL HABE ICH MIR NUR GEDACHT!? CoolCoolCry

Kommentare

05:14 28.03.2017
Oje das ist wirklich eine blöde Situation
Ich würde ihm ehrlich sagen, dass du noch an jmd anderem hängst.
Dass er aber ein toller Typ ist und du dir sehr gewünscht hättest, dass es mit euch klappt.
Du aber gemerkt hast, dass du aber immer noch zu viel für den anderen empfindest.
Und dass es es Dom gegenüber eben nicht fair wäre trotzdem mit ihm anzubändeln.
Irgendwie so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-27 22:03