Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-08 18:56
Zum Heulen
Was war das bitteschön! Der Jahresabschluss nimmt mich mehr mit als ich dachte. Heute hatte ich bei der Arbeit sowas wie einen kleinen Zusammenbruch. Gott ist mir das peinlich. Ausgerechnet bei unserem Steuerberater. Er hatte ein paar Fragen gestellt, und entweder habe ich sie falsch verstanden oder falsch reagiert. Aber auf einmal war ich so wütend sodass mir die Tränen kamen. Ich habe vor unserem Steuerberater angefangen zu heulen. Wahnsinn. So viel zum Thema "stressresistent". Später ging es wieder. Aber als ich raus war, bin ich erstmal auf Klo gegangen und da ging es richtig los. Ich hab mich dann erstmal zu einer Kollegin ins Büro gesetzt und mich da ausgeheult. Es kam völlig überraschend, aus dem Nichts. Ich hab richtig geschluchzt und gezittert am ganzen Körper. Ich heule jetzt noch. Habe es die ganze Heimfahrt über getan. Mein Chef wusste dann anscheinend auch Bescheid, hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich taff sein soll. Seitdem bin ich ganz durch den Wind. Man, so eine Scheiße.

Mein Akku ist anscheinend leer und ich steh kurz davor mich ganz auszuschalten. Ist wie mit meinem Nokia N8 (was ich immer noch nicht wieder zurück habe). Totalabsturz oder ein Schaden in der Stromversorgung. Aber ich lass mich Gott sei Dank wieder anschalten und muss nicht in die Reparatur. Das wärs noch. Eigentlich wollte ich mal wieder in die Muckibude. Das wird wohl nix mehr dieses Jahr. Das hab ich mir schon von der Backe geschminkt.

Hauptsache morgen läuft wieder alles nach Plan. Mehr abgeben soll ich. Ja, wie denn? Hab ja kaum Zeit was zu erklären. Und nix gegen Halbtagskräfte. Werde ja irgendwann vielleicht auch mal eine. Aber die müssen immer so überpünktlich weg. "Meine Kinder..." bla, bla, bla. Irgendwie kann man da nicht richtig mit arbeiten. Hat man denen was erklärt, müssen se auch schon wieder weg. Dann hat man mal eine Ganztagskraft, dann hat die noch nicht alle Programme. Eigentlich sind meine Kolleginnen ja top. Aber manchmal denke ich mir, dass die nur ihren Kopp zum Haarewaschen haben. Seit wann ist Mitdenken out? Ich kapiers nicht.

Ich liebe meinen Arbeit und die Firma bei der ich arbeite. Aber der Abschluss, der Freizeitstress, die Schule waren in Summe dann vielleicht doch zu viel. Da bin ich dann heute doch mal um halb sechs, statt um halb sieben gegangen. Nicht mehr lang, dann ist das ja alles vorbei. Ich sehne mich jetzt schon nach Ende Januar. So, und jetzt ist endlich schluss mit Heulen. Geschwollene Augen sehen einfach scheiße aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-08 18:56