Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 22:35
Zukunftsmusik
Hab mit Christian grad über unsere gemeinsame Zukunft spekuliert, also quasi versucht, mit ihm über meine Vermutung zu reden, dass ich mich immer weiter anders orientiere. Irendwie hat das aber mal so gar nicht geklappt und er wurde sauer, weil er meinte, ich würde bereits einen Plan machen, wann ich ihn verlassen wollte. Männer... ich frag mich echt, was das soll. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn verlassen will sondern nur, dass ich noch nicht weiß, wie mein nächstes Jahr wird. Ich würde natürlich gerne mit ihm zusammen bleiben, die Frage stellt sich gar nicht, ich liebe ihn ja. Aber weiß ich, was passiert? Das weiß doch sowieso keiner von uns.
Angefangen hat es eigentlich schon, als wir darüber geredet haben, wo man später mal wohnen könnte. Tja, ich hab halt alles offen gelassen. Deutschsprachiges Ausland wär für mich definitv auch eine Möglichkeit oder halt irgendeine Stadt in Deutschland, auch nicht unbedingt eine von den riesigen. Halt dort, wo man sich wohl fühlt und wo man nen Job kriegt. Christian scheint eher auf dem Standpunkt zu sein, dass er am liebsten hier bleiben würde, am besten sogar noch in seinem (häßlichen) Stadtteil. Nee, das wär mal so gar nichts
Aber ich denk auch, dass das keinen Sinn macht, sich darüber jetzt schon den Kopf zu zerbrechen... ist halt die Zukunft, was dir bringen wird, werden wir ja sehen. Wir sollten halt nur sehen, dass wir neben der Musik die sich inzwischen sehr in unterschiedliche Richtungen entwickelt, noch andere gemeinsame Interessen entwickeln und mit etwas gegenseitiger Toleranz denke ich auch nicht, dass wir auf lange Sicht nicht einen gemeinsamen Weg gehen können. Aber wie gesagt, das liegt alles in der Zukunft und jetzt bin ich müde und mach mir darüber keine Gedanken mehr =)

Tags

leben 

Kommentare

11:16 15.12.2004
*hm* Ja, wer weiß, wo wir in ein paar Jahren oder so sind... Aber Männer müssen eben immer das Schlimmste annehmen!! ;)
Brief ist übrigens endlich unterwegs!! Wollte ihn zwar noch etwas am Umschlag stylen, ist mir aber zu spät gekommen... Hoffe, du freust dich trotzdem!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 22:35