Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-11 20:19
Zuhause Fremd

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn man Zuhause Fremd ist? Die meiste meiner Freizeit verbringe ich alleine in meinem Zimmer, doch wenn ich es verlasse und durch das Haus gehe, sieht zwar alles zum einen vertraut aus, doch andererseits ist mir alles so Fremd. Seit 5-6 Jahren wohnen wir schon hier, doch nicht ein einziges mal habe ich mich hier Zuhause Gefühlt, abgesehen von meinem Zimmer, welches mir manchmal doch durchaus auch mal wie ein Gefängnis vorkommen mag. Und wenn ich hier jemandem aus meiner Familie begegne? Ein Mensch mit dem ich zusammenlebe, unter Kompromissen, geben und nehmen und gelegentlich auch mal ne Regel, doch das alles ist schon eher selten denn jeder macht hier nur sein Ding, lebt in seiner Welt und Kommunikation gibt es hier auch nicht wirklich. Eine WG mit Leuten die sich schon Jahre kennen doch trotzdem Fremd sind. Keiner kennt vom anderen die Probleme oder was sonst so aktuell in dessen Leben ist. Jeder existiert für den anderen nur. Für mich ist es nichts schlimmes, ich habe mich daran gewöhnt und begrüße es nur wenn ich alleine sein kann und in ruhe gelassen werde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-11 20:19