Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-04 08:28
zu wenig Schlaf, kein Geld.
Die kleine memory lässt noch schnell was von sich hören, bevor sie gleich zur Arbeit hetzen muss...

Heute war so ein Morgen an dem Ich den Wecker gerne ignoriert hätte.
Bin gestern Abend ein bisschen spät ins Bett und aufstehen war das was ich am aller wenigsten wollte als der Wecker geklingelt hat aber da bleibt einem ja nicht viel übrig.

Fertig gemacht, eine geraucht, Sachen für den Tag gepackt, geschaut ob noch Genug Kleingeld für den Bus und die Bahn im Geldbeutel sind.
Genug Kleingeld ist noch da aber das wars dann auch.
Keine Zeit mehr noch auf die Bank zu gehen..

Zum Glück hat mein Mann immer etwas mehr Bargeld zu Hause als nötig.

Darf dann heute Mittag, wenn er auch ins Büro kommt, nur nicht vergessen ihm zu sagen, dass ich an seinem Geld dran war, weil ich keine Zeit mehr hatte auf die Bank zu gehen...

Nachdem was mir meine Arbeitskollegin M. gestern so erzählt hat, bin Ich ja ganz froh, dass ich gestern frei hatte und mir das absolute Chaos nicht geben musste, hoffe mal das bis heute wieder alles im halbwegs grünen Bereich ist, auch wenn ich es bezweifel...

So, der Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich noch 5 Minuten habe, bis ich los muss...

so long
memory

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-04 08:28