Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-10-11 18:55
Zu neuen Ufern

Auf so was kann man nur kommen, wenn man nach zwei Wochen wieder beim Sport war. Es war zwar anstrengend, aber gut und effektiv. Da nehme ich es sogar hin, daß mir die Knochen weh tun. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater, aber das macht nichts. So merkt man wenigstens, daß man noch lebt. Immerhin habe ich mir ein Ziel gesetzt und wenn sich bis zum Sommerurlaub 2017 ein Erfolg einstellen soll, muß ich mich ranhalten. Es wird zwar schwer, aber da muß ich durch. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß ich deswegen jeden Tag Sport mache. Wenn ich so weiter mache wie bisher, sollte man zufrieden sein. Es ist ganz praktisch, wenn man am Nachmittag ins Fitneßstudio geht. Es war richtig leer und demnach gab es keine Gespräche zwischen den einzelnen Mitgliedern. Was mich nicht weiter stört, da ich eh Musik höre. Es ist aber dennoch total nervig, weil die Leute durch ihre Unterhaltungen teilweise die Geräte blockieren. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn in der Zwischenzeit kann man was anderes machen. Es gibt echt schlimmeres. Ansonsten ist alles gut. Heute gab es keine Nachricht, daß sich jemand unwohl fühlt. Dafür ist es gut möglich, daß der Kollege sauer ist, weil ich ihm etwas pampig geantwortet habe. Dann sind die Leute eben sauer, mir ist das völlig egal. Es interessiert mich auch nicht, ob man mich jetzt für eine Zicke hält. Die Leute sollen ruhig merken, daß ich nicht sofort springe, wenn man was von mir will. Ich mache mir schon wieder unnötig Gedanken, doch dabei will ich das gar nicht. Gewisse Dinge kann man sich nun mal nicht aussuchen. Das gilt auch für den Kollegen, der der Meinung ist, daß mal wieder Kartons fehlen und mich deshalb aus dem Büro holt. Wenn dem so ist, soll der Fahrer im Büro antanzen. Was er aber nie machen wird, weil ihm danach ist, mich zu sehen. Dabei finde ich den Kerl so unsympathisch, daß ich ihn einfach nur auf den Mond schießen möchte. Es sind schon schönere Männer gestorben. Es sieht ganz danach aus, als könnte man mich nicht so einfach befriedigen. Ich sollte mir wohl den passenden Kerl backen. Was auch keine gute Idee ist, denn der Kerl hält sich auch nicht ewig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-10-11 18:55