Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-01 14:51
zu nett
heute heiteres mittagessen mit zwei netten kollegen, die außer der arbeit auch noch andere gesprächsthemen haben. kollege j. war auch dabei, ist aber heute schon wieder in arbeitslaune und redet verworrenes zeug. ist dann schon früher wieder weg.

als ich gestern von der arbeit gekommen bin, hat mich fast der schlag getroffen. m. hat mir eine unglaubliche liebeserklärungs- rauminstallation gemacht. wahnsinn. womit hab ich diesen mann verdient? danach hatte ich fast noch ein größeres schlechtes gewissen wegen meiner szene vom vortag.

am abend kam dann m.'s freundin v. sie ist wirklich sehr nett und wir hatten einen ziemlich lustigen abend. ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihr den status "objekt meiner eifersucht" aberkenne. dazu ist sie eigentlich zu nett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-01 14:51