Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-05 11:36
zu langer Nachtrag

Ich war fast das ganze Wochenende über fleißig, deswegen erst jetzt ein Eintrag. Gestern hätte ich zwar auch Zeit gehabt, aber eine fiese, kleine Erkältung hat sich angeschlichen und drum war ich gestern einfach viel zu faul dazu!

Ich glaub, ich fang einfach mal am Freitag an. Da war ich nämlich wirklich aktiv. Hab mich von Martha noch breitschlagen lassen, doch mit ins Fitnessstudio zu gehen und so sind wir halt schon um 11 dort angetrabt, damit ich noch was vom restlichen Tag habe. Sport war wie immer gut, wenn auch anstrengend. Und nach einer Stunde sind wir mit dem Plan sowieso immer durch, was echt cool ist. Danach hatte ich allerdings noch etwas Zeit, bis mein Zug fuhr, und so sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen.

Um 2 Uhr war ich daheim und hab auch gleich angefangen, mein Regal auszuräumen und alles abzukleben. Streichen an sich ist ja meist sehr unstressig und geht auch ganz flott, aber die Vorbereitung immer... schrecklich. Nun ja, hab jedenfalls 2x drüber gestrichen, stellenweise auch 3x, das Rot war doch etwas hartnäckig. Aber es sieht jetzt ganz gut aus und ich war wie immer zu faul, noch mal richtig drüberzustreichen. Jedenfalls gefällts mir jetzt wirklich gut so weiß. Ich hab absolut nix gegen bunt, aber wenn man jahrelang in einem kunterbunten Zimmer sitzt, reicht es einfach irgendwann. Und eine Wand ist ja immer noch grün, von daher ist es auch nicht ganz so langweilig. Dabei wäre die grüne Wand am leichtesten zu streichen gewesen... Aber ich hab's ja geschafft, und man kann sogar noch durchs Fenster sehen! Foot in mouth

Jedenfalls fing dann der Stress an, als ich bemerkte, dass ich gar nicht hinter meinen Heizkörper komme, da alle Rollen zu kurz waren und ich keinen Pinsel hatte. Also bin ich ins nächste Kaff gefahren, weil ich der Meinung war, da hätte vor Kurzem ein Baumarkt eröffnet. Nix war! Entweder hab ich mir das komplett eingebildet oder es ist halt mehr so ein Baustoffmarkt und es gibt keine Kleinteile, oder aber der Laden ist schon wieder pleite... jedenfalls hab ich nix gefunden. Ich also wieder heimgedüst, doch meine Pinsel ausgewaschen, damit sie nicht eintrocknen, geduscht und wieder abgedüst in die Stadt zum nächsten OBI. Da kam ich ca. 5min vor Ladenschluss an, bin also durchgehetzt und hab meine Rolle gekauft und war dann noch auf der Suche nach Sägeblättern für die Stichsäge, aber die hab ich dann nicht gefunden bzw. wusste nicht, welche ich nehmen sollte, da der nette OBI-Mitarbeiter vor mir geflohen war. Pf!

Meine Laune war dann also nicht grad die Beste, als ich mich um kurz nach 8 mit den Anderen in unserer Stammkneipe zum lustigen Spieleabend getroffen habe. Aber gut, hat sich dann auch wieder gelegt und es war echt noch ein lustiger Abend. Nur unsere Stammkneipe lässt ja extrem nach. Seit die einen neuen Koch und neue Speisen haben, ist es 1.) extrem teuer geworden und 2.) ist kaum noch jemand da. Das Studentenkneipenfeeling ist halt total flöten gegangen. Und ich kann da mitreden, seit über 5 Jahren war ich wirklich oft in dieser Kneipe und seit zwei Jahren ist da überhaupt nichts mehr los. Sonst musste man an einem Freitagabend relativ früh kommen, um für unsre große Gruppe noch nen Tisch zu bekommen... diesen Freitag herrschte gähnende Leere und wir haben noch abends um 8 Uhr den größten Tisch abbekommen... Naja. Es kann wohl nicht alles so bleiben, wie's mal war. Aber ich hab dann nen Salat gegessen, der war - zwar teuer, aber - sehr gut! Danach hab ich Patrick noch heim gefahren und mir von seinem Vater die Stichsäge inkl. Sägeblatt ausgeliehen...

So, Samstag hab ich dann fleißig hinter dem Heizkörper gestrichen und jetzt ist mein Zimmer fertig - jedenfalls im Groben. Mir fehlt immer noch Billy, den ich heut Abend mit Patrick endlich mal zusammenbaue, und mein ganzer Mist muss auch noch eingeräumt werden. Außerdem hab ich es immer noch nicht geschafft, meinen Schreibtisch mal zu wischen und aufzuräumen. Nun ja, sägen musste ich am Samstag dann doch nichts, weil ich mich anders entschied und das Regal doch an eine andre Wand stellte und somit keine Steckdosenleiste verdeckt wird. Schade, ich wollte doch so gerne sägen! Naja, immerhin ein Löchlein konnte ich bohren, auch was! Cool Und nun stehen die alten Regale auch an ihren neuen Plätzen.

Samstagabend hatte ich dann aber auch keine Zeit zu entspannen. Bin wieder gegen 8 Uhr zu meinem Bruder gefahren und wir hatten da auch noch mal einen lustigen Spieleabend. Patrick war eh das ganze Wochenende auf einem Fantasyfestival (was auch immer) und so hatte ich ja eh nix zu tun. Bei meinem Bruder war's wenigstens lustig. Und ich hab Phase 10 gewonnen - mein absolutes Hassspiel. Aber da fand ich's dann gar nicht so schlimm. Foot in mouth Nachts um 2 Uhr war ich jedenfalls wieder daheim und hab mich auch gleich ins Bett gehaut.

So, gestern... war kein so produktiver Tag. Überhaupt nicht, eigentlich. Ich bin erst um 12 aufgestanden, so lange habe ich schon seit 3 Monaten nicht mehr geschlafen... Und dann fühlte ich mich auch gleich nicht so gut. Ich hab mir am Freitag auf dem Weg zum Fitnessstudio wohl ne Erkältung eingefangen, jedenfalls war ich gestern den ganzen Tag am Niesen. Das kommt davon, wenn man nur mit Pulli Fahrrad fährt und nach dem Sport und dem Duschen dann auch wieder genauso heim fährt... Die Sonne hat halt geschienen, da dachte ich, es wäre etwas wärmer als sonst - falsch gedacht. Hab jedenfalls gefroren und nun hab ich den Salat. Naja, jedenfalls hatte ich Kopfweh und war allgemein eher schlapp. Aber Meli wollte mich eig. um 3 Uhr abholen, da wir Loren besuchen wollten. Irgendwann rief Meli dann an, dass das doch nix wird. Aber ich war auch gar nicht böse drum, denn ich hatte eh keine Lust außer Haus zu gehen! So kam Meli halt ne Stunde bei mir vorbei und den Rest des Tages hab ich eigentlich nur mit Tee trinken verbracht. Außerdem hab ich abends noch die neue Folge Fringe geschaut und Bones mal durchgezappt. Fringe ist grad eine meiner Lieblingsserien, schön abgefahren. Aber die neue Staffel war bisher noch nicht so der Burner... ich hoffe, das wird noch besser. Kann eigentlich nur besser werden! Und Bones fand ich immer total witzig... aber irgendwie... hat das auch schwer nachgelassen. Nun ja, jedenfalls wollt ich mir dann noch die erste Folge von Stargate Universe angucken, da ich ja so ein absoluter Stargate-Fan bin. Aber ich hab auch nur durchgezappt und fand es einfach schrecklich. Und für so nen Scheiß haben die SG Atlantis abgesetzt! Zum Kotzen. Ich tu mir das jedenfalls nicht an. Eigentlich wollt ich der Serie wirklich ne Chance geben, aber schon die ersten 10min haben mich eigentlich nur abgeschreckt! Tja, naja. Kann man nix machen. Dafür ist der Spin-Off von NCIS wenigstens gut, also doch eine neue Serie, die ich gucken kann. Ich bin doch so ein Serienjunkie... (Allerdings wohl eher die "anderen" Serien... was hier alle so toll finden, Grey's und wie sie alle heißen, hab ich noch nie geschaut und ich könnt wohl auch nix mit anfangen...)

Egal. Ich schreib schon wieder uninteressanten Mist. Jedenfalls wollt ich heute auch zum Sport, aber mein Kopf ist immer noch leicht matschig und irgendwie mag ich so halb krank keinen Sport machen. Deswegen bleib ich daheim. Wollte heute eig. meine eBay-Sachen verschicken, aber die muss ich auch noch einpacken und kann sie dann erst morgen losschicken. Meine Hose ist immerhin für 10,50€ weggegangen... zwar deutlich zu billig dafür, dass ich sie nie anhatte, aber normalerweise geb ich Klamotten immer umsonst weg, von daher gar nicht so schlecht. Naja, ich hoffe, die Leute sind auch zufrieden. Mag keine negativen Bewertungen haben. Sonst hör ich mit eBay sofort wieder auf! Cool

Jedenfalls hab ich mir jetzt schon wieder ne riesen Kanne Tee gemacht und werd mich gleich mit meinem Buch ins Bett verkrümeln. Das ist so spannend! Und trotzdem noch so viel. Und dann kommt auch noch der zweite Teil und bis zum dritten Teil muss ich auch noch warten, weil der noch gar nicht erschienen ist! AAAAAAAAH! Und eigentlich sollte ich auch lieber Hausarbeit schreiben. Aber... hach. Naja. Uni geht ja erst in drei Wochen los... Foot in mouth

So, vielleicht hat sich das sogar jemand durchgelesen... Sorry, dass es so viel ist. Demnächst schreib ich wieder öfter und dafür hoffentlich kürzer! Bestimmt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-05 11:36