Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-26 13:20
zu kurzes weekend
Ich bin todmüde und habe (grundlos) miese Laune. Dabei bereite mir das Wochenende viel Vergnügen.
Natürlich nicht der Samstag Morgen, die Schule ist halt wie die Schule ist - nicht unbedingt spannend, ausgenommen die Pausen. Leider hatte ich schon in der Nacht vom Freitag auf den Samstag nicht allzu viel geschlafen, was dazu führte, dass ich mindestens bis am Mittag in einem leichten Dämmerzustand verbrachte. Sabi musste nach der letzten Stunde am Samstag nach Hause gehen, sie hatte einen üblen Anfall von Migräne, kombiniert mit Französisch Frust und den monatlichen emotionalen Turbulenzen. Kurz gesagt, ihr psychischer Zustand war nicht der Beste.
Ich selber machte es mir nach der Schule gemütlich zu Hause, wollte Anfangs sogar etwas schlafen. Mein Vater machte aber einen auf Heimwerker und bohrte Löcher in die Wand. Der Lärm war schlicht Ohrenbetäubend.
Nach dem Nachtessen wollte ich die ARD Sportschau konsumieren, ein Telefonanruf von meinem Kollegen Urs hielt mich aber davon ab und wir verabredeten uns schon auf den 20.00 Uhr Zug zu gehen. Am Samstag Abend war ja wieder die Classic Session Party, die mein Kollege jeiweils organisiert und bei der wir immer in den VIP Bereich dürfen
Der Urs hatte schon im Zug eine Flasche Most in der Hand und wirkte schon etwas angetrunken, da er zu Hause schon eine Kleinigkeit konsumiert hat...
In Aarau gingen wir zuerst in die Kronenbar, ist immer wieder gemütlich dort, aber dieser Kollege ist und bleibt ein etwas schräger Vogel.
So gegen zehn gings dann an die Party und dort auch direkt in die Loge.
Das ganze endete in einer gemütlichen Runde mit vielen Kollegen, Bekannten und einer freucht-fröhlichen Bacardi Cola Runde nach der Anderen.
Ein paar von uns gingen dann auf den letzten Bus, ich auch, da ich doch einigermassen zur Zeit zu Hause sein wollte, sprich um etwa zwei Uhr. In Kulm fragte mich Mauri, ob ich nicht noch auf ein Bier bei ihm vorbeikomme. Gut...Bier trank ich keines, sondern Schnapps und das Ganze endete dann um etwa vier Uhr

Sonntag

Wenigstens habe ich am Vorabend noch genug Wasser getrunken, es ging mir also recht gut. Es war elf Uhr und Sabi kam gegen 12 Uhr vorbei. Bis dann war ich geduscht und machte einen ziemlich aufgeweckten Eindruck. Wir begannnen dann gleich mit dem einüben unseres Vortrages und anschliessend half sie mir mit Mathe. Zwischendurch gingen wir spazieren und sie lud mich sogar auf ein Kafee mit Kuchen ein. Am Abend kochte ich dann für sie und meine Eltern mexikanisch. Nach dem Essen schauten wir gemeinsam, den Simpsons Kino Film, lachen ist ja gesund.
Eigentlich würde ich noch ausführlicher schreiben, aber mir fallen fast die Augen zu...

Tags

Kommentare

13:42 26.11.2007
na dann ruh dich aus!!
Simpsons ist sooo geil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-26 13:20